Vllt ist das Fahrwerk anders abgestimmt? Ist ja gut, wenn die Fußraste nicht mehr schleift. Das sollte man außer bei Sumos ja auf jeden Fall vermeiden

...zur Antwort

Wenn du körperlich und vor allem geistig fit bist, warum nicht? Man lebt nur einmal :D

...zur Antwort
Finger weg

Kommt wirklich stark auf den Preis an und schau dir den Zustand halt wirklich nochmal genau an. Ich persönlich hätte niemals das Bike von meiner Fahrschule abgekauft, da das schon nach nur 15k km komplett ranzig war, weil es null gepflegt wurde und nie warm gefahren wurde. Hat auch komische Geräusche gemacht und der Fußbremshebel war verbogen :)

...zur Antwort

Was bringt es dir, den Angststreifen wegzuschleifen? Glaubst du, dass du dadurch mehr Respekt oder so bekommst? Ich fahre selber auch eine 125er und es regt mich total auf, wenn andere 125er Fahrer auf Krampf den Angststreifen weghaben wollen und sich dann cool fühlen.

Acht auf ne gute Linie und dass du dich wohl fühlst und die Geschwindigkeit kommt mit der Zeit. Habe mir auch einfach viel Zeit gelassen und es nie drauf angelegt, ihn schnell wegbekommen zu wollen. Kam dann halt einfach so irgendwann. Ist bei mir hier im Südschwarzwald aber auch nicht wirklich schwierig

...zur Antwort

Wenn du schon den A1 oder A2 hattest, dann darfst du den A mit 20 machen und die EXC dann fahren. Wenn du den A1/A2 nicht hattest, dann kannst du den A erst mit 24 machen. Mach einfach mit 16 den A1 und fahr irgend ne günstige Sumo und wenn du 18 bist und nen Geldscheißer hast, kannst du dann ne gedrosselte 690 SMCR fahren. Aber warum eigentlich unbedingt ne KTM?

...zur Antwort

Wie meinst du um die enge Kurve? In einer Kurve arbeitet man normalerweise nicht mit der Kupplung. Wenn du bei den Grundfahraufgaben den Schrittslalom meinst, dann ja, da arbeitet man nur mit der Kupplung.

...zur Antwort