Wieviel km fahrt ihr so im Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

von 7.500km bis 10.000km 83%
mehr als 15.000km 16%
von 10.000km bis 15.000km 0%
von 5.000km bis 7.500km 0%
von 2.000km bis 5.000km 0%
bis zu 2.000km 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
von 7.500km bis 10.000km

Hallo, 

ich darf seit Oktober letzten Jahres fahren und habe gerade die 12000 km geknackt. Ich denke aber, dass es etwas weniger werden wird, da ich gerade am Anfang jeden Tag bei Wind und Wetter gefahren bin und nun doch eher zum Schönwetter-Fahrer mutiere =)

Hallo Liborio. Zwischen 0 und 35.000 km je nach verfügbarer Zeit, Lebensumständen und finanziellen Möglichkeiten.

Ich schliesse mich dieser Ansicht an und spare mir eine eigene Antwort.

2

km/Jahr/verfügbares Fahrzeug

Fahrzeug 1: 35.000km

Fahrzeug 2: 15.000km

Fahrzeug 3: zw. 0 und 5.000km

Fahrzeug 4: 100km

Fahrzeug 5: 0-30km

Inwieweit helfen Dir jetzt diese Angaben?

War doch nur reiner Zeitvertreib!

0

Fahrzeug 5 ist doch der Tretroller, oder?

Klaus hat mir deine Grüße ausgerichtet. Danke und Gruß zurück. Viel Spaß auf deiner Tour zu den Bohnen-Würstchen-Frühstückern! :-)

2