Welches neue Motorrad sollte ich mir zulegen? Tipps?

5 Antworten

In Anbetracht dessen, dass der Straßenzustand immer schlechter wird, sollte das Bike dem angepasst sein. Hier würde die neue Tarus 2x2 Sinn machen: http://www.moto2x2.com/en/

Ansonsten MV Agusta F4CC, Dodge Tomahawk V10 Superbike, 1949 E90 AJS Porcupine. So mal als Vorschläge für dein genanntes Budget und Vorlieben.

36

eine sehr gute Empfehlung. Das Moped scheint geländegängig zu sein.

1
35
@19ht47

Ist es und da man irgendwann eh nicht schneller als 50 fahren kann, reichen die 7 PS völlig aus ;-)

0

Bestimmte Rahmenbedingungen, oder Vorzüge, die du hast musst du uns schon nennen.

Welchen Führerschein hast du? Alltagsgebrauch? Wie viel PS brauchst du? Anfänger / Erfahren?

51

Sehr gute und sachliche Antwort. Gruß Bonny

0

Ja welche Richtung hättest du den gerne ?? Es gibt 100te oder sogar 1000te verschiedene Bikes. Da wird es schwer dir ein Tipp zu geben.

Ich liebe Supersportler.... andere lieben Chopper usw.... was möchtest du ?

Motorrad und Wohnmobil - wer hat Tipps?

Ich werde unter die Camper gehen und mir ein rollendes Eigenheim zulegen, so um die 6 Meter bis 3,5 Tonnen. Gerne möchte ich ein Bike (bis ca. 200 kg) mitnehmen, aber wie macht man das am besten?

...zur Frage

Würdest Du ein neues Motorrad blind ohne Probefahrt kaufen?

Es liegen schon über 350 Bestellungen aus UK für die Triumph Bobber vor, obwohl man noch keine Probefahrt damit machen könnte. Ich könnte das nicht, denn ich muss ein Motorrad gefahren sein um mich entscheiden zu können.

...zur Frage

Welches Helmvisier würde passen?

Servus,

ich möchte mir ein neues Visier für meinen Helm kaufen. Allerdings wollte ich kein Klarsicht-Visier nehmen, sondern eines was auch optisch was hermacht. :)

Leider kann ich mich zwischen zwei Visiere nicht entscheiden und möchte deswegen um eure Meinung bitten.

Ich habe hier mal Bilder von meinem Helm und den zwei Visieren:

...zur Frage

Was kostet eine Laderampe um ein Motorrad auf einen Hänger zu bekommen?

und was würdet ihr empfehlen.. kennt jemand gute..? auch gerne mit tipps wo man sowas beziehen kann!

...zur Frage

Endtopf Hurric SS oder SP?! GSF600

Möchte mir nen Pot für meine GSF600 zulegen. Allerdings kann ich mich nicht zwischen dem Hurric Supersport oder Hurric SP entscheiden. Der Preis ist derselbe, die Optik beim SP finde ich besser.

Aber hat jemand Erfahrung, welcher den bessren Sound bietet bzw. ob da großer Unterschied ist? (Youtube hab ich schon abgegrast :D)

...zur Frage

Motorrad foliieren

Hallo! Ich habe mir jz ein neues Bike gekauft und möchte es gerne in eine anderen Farbe haben! Ich dachte mir foliieren wäre eine gute Idee! Es geht um den Tank und um die seitliche Verkleidungen! Habt's ihr ein paar Tipps für mich und woher bekomme ich solch eine Folie!!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?