Welches neue Motorrad sollte ich mir zulegen? Tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja welche Richtung hättest du den gerne ?? Es gibt 100te oder sogar 1000te verschiedene Bikes. Da wird es schwer dir ein Tipp zu geben.

Ich liebe Supersportler.... andere lieben Chopper usw.... was möchtest du ?

Bestimmte Rahmenbedingungen, oder Vorzüge, die du hast musst du uns schon nennen.

Welchen Führerschein hast du? Alltagsgebrauch? Wie viel PS brauchst du? Anfänger / Erfahren?

Sehr gute und sachliche Antwort. Gruß Bonny

0

Fendt Katana 85.

Das Teil hat auf jeden Fall genug PS, die mich überzeugt haben, als ich sie letztes Jahr mal fahren durfte.

Wie wäre es mit einer Klassenangabe?

Kannst du mir bitte erklären, was ein Feldhäcksler mit einem Motorrad zu tun hat?

3
@deralte

Richtig erkannt. Die Antwort hat genau so viel Tiefgang wie die Frage an sich.

0

In Anbetracht dessen, dass der Straßenzustand immer schlechter wird, sollte das Bike dem angepasst sein. Hier würde die neue Tarus 2x2 Sinn machen: http://www.moto2x2.com/en/

Ansonsten MV Agusta F4CC, Dodge Tomahawk V10 Superbike, 1949 E90 AJS Porcupine. So mal als Vorschläge für dein genanntes Budget und Vorlieben.

eine sehr gute Empfehlung. Das Moped scheint geländegängig zu sein.

1
@19ht47

Ist es und da man irgendwann eh nicht schneller als 50 fahren kann, reichen die 7 PS völlig aus ;-)

0

Nimm ein Moped mit runden Reifen. Achte auf die Kleinigkeiten. Wenn es ein Lenkrad hat, ist es meist kein Moped.

Gegenfrage: Ich suche eine Freundin. Was für ein Model soll ich nehmen?

Mach Dir mal Gedanken wie man Deine und meine Frage beantworten soll wenn man uns nicht kennt. Oh je, da ist sie wieder. Meine Angst vor der Zukunft. Bonny

 

Was möchtest Du wissen?