Lampenmaske aufpimpen?

2 Antworten

Du bekommst Ärger, weil die Funktion des Scheinwerfers eingeschrängt ist. Die Streuung und das Volumen sind eingechrängt. Was soll das "X" für einen Sinn haben? Auf der "Rennpiste" sind die Scheinwerfer abgeklebt wegen der Splitterung. Auf der Straße ist es "peinlich läscherlich". Bonny

"eingeschränkt" mit "g". --- Ist mir peinlich. Ich schreibe nie wieder nachts. Danke, dass Ihr mich nicht "rund gemacht" habt. ;-)

0

nein, es ist nicht legal da du einen teil deines scheinwerfers abklemmst, auf abgesperrten strecken ist das ok weil dort keine behörde unterwegs ist aber auf normalen straßen ist das verboten. außerdem könnte es sein das wenn du nachts fährst nur noch einen bruchteil oder auch gar kein licht mehr auf der straße hast und das isolierband die leuchtleistung "schluckt"

gruß felix

Was möchtest Du wissen?