Wie groß sollte das Display eines Navis nach eurer Erfahrung sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 3,5 Zoll meines Garmin Zumo 550 sind ausreichend. Mit etwas Übung habe ich jahrelang auch ohne Headset durchgehalten.

Also, der Bildschirm ist gut abzulesen. Das Garmin GPS 5 war dagegen zu klein und langsam.

Hi! Ich habe ein TomTom One V2 mit einem relativ kleinen Display. Es hat mir bis dato immer gereicht! Ist ja eigentlich ein Autonavi, passt aber auch super in eine Lenkertasche oder eben auf die Befestigung am Lenker. Hatte noch nie Probleme etwas abzulesen, nur bei der Geschwindigkeit und Restzeit muss man teilweise etwas genauer hinschauen was vielleicht nicht ganz sicherheitsförderlich ist. Aber das wird dir wohl kein Navi bieten können. Gruß

Was möchtest Du wissen?