servus zusammen,wieviel ist meine Honda Fireblade SC28 CBR 900RR Bj.94 Km 150000 noch wert?

Bilduntertitel eingeben... - (Motorradwert, CBR 900RR SC28) Bilduntertitel eingeben... - (Motorradwert, CBR 900RR SC28) Bilduntertitel eingeben... - (Motorradwert, CBR 900RR SC28) Bilduntertitel eingeben... - (Motorradwert, CBR 900RR SC28)

1 Antwort

wenngleich hier tatsächlich falsch, würde ich das gute Stück behalten. Bei 150 TKM hat man doch jede Menge gemeinsam erlebt und kann allein beim Betrachten ins Schwärmen geraten ... Gruss chappmeyledock

firebladesc28
Fragesteller

tja,da hast du scho recht,mir blutet auch das herz bei dem gedanken sie für wenig geld zu verkaufen aber leider brauche ich das geld um mir eine neuere zu kaufen,klingt komisch is aber so:-((((((