Seid wann sind die Husaberg Modelle zuverlässig und haltbar?

1 Antwort

Sorry für die Gegenfrage: Aber kann man denn pauschal sagen, dass "die Husaberg Modelle" unzuverlässig und nicht haltbar sind/waren? Wenn du etwas echt haltbares und zuverlässiges aus der Husaberg-Manufaktur haben willst, greif einfach zur neuen FE570 oder FE450.. Tipp: Ab 2006 hatte KTM mehr mitzureden ;)

Wann wird der Power Commander 5 auch für andere Modelle wie Harley auf den Markt kommen?

...zur Frage

Wann ist Tag der Erstzulassung?

Habe mir eine Husaberg zugelegt. Die "kleine Schwedin" hat eine Ausnahmegenehmigung (muss noch dieses Jahr zugelassen werden) damit man Sie noch in den Verkehr (StVO) bringen kann.

Wenn ich ein Saisonkennzeichen beantrage von 03 bis 10 (aber nicht vor 11 zur Zulassung komme) wie ist es dann. Welcher Tag gilt als Erstzulassung?

Der Tag an dem ich mein Nummernschild in den Händen trage oder doch erst ab Versicherungslaufzeit?

...zur Frage

Wie lange ist Sprit haltbar?

Ich habe mal gehört, dass wenn der Sprit zu alt ist der Motor nicht mehr anspringt aufgrund des Benzines!! Stimmt das? Und ab wann kann das passieren???

...zur Frage

Habe eine Piaggio C29, die wird seid ein paar Tagen immer schneller (ca.80 km/h) wieso???

Habe seid ein paar Wochen eine Piaggio C29, seid ein paar Tagen läuft die immer schneller von ca. 55 km/h jetzt schon auf ca. 80 km/h und braucht viel mehr Benzin! Ich habe nichts verändert oder geschraubt. Was kann ich tun? Kann mit jemand helfen? ich komme aus dem Raum Bonn.

...zur Frage

Kaufberatung für Supermoto?

Guten Tag,

ich habe den Motorrad Führerschein seit 2011. Nun bin ich auf der Suche nach einer Supermoto, da sie in der Fahrschule ziemlich viel Spass gemacht hat. Nun erhoffe ich mir hier Hilfe.

Ich bin bald 26 Jahre alt und 1,90m gross.

Meine Erwartungen:

  • max. 20.000km ?
  • mind. 500ccm
  • mind. 48 PS
  • E-Starter
  • Strassentauglich (Stadt- und Überlandfahrten)
  • Schmerzgrenze ca. 3.500 €

Ich hab mir schon viele Motorräder angeguckt, vorallem Husqvarna, Husaberg und KTM. Sind auch viele dabei die mir gefallen. Da ich auch in Auto habe würde ich sie nur spasshalber fahren und bei schönem Wetter. Habe aber leider keine Ahnung von den Motorrädern da ich sie nur mal in der Fahrschule gefahren bin.

Zu meinen Fragen:

Wie lange/wie viele km hält eine Supermoto? (angenommen sie wird ordentlich gefahren und gewartet)

Worauf muss man beim Kauf achten?

Wie teuer ist der Unterhalt? (Steuern, Versicherung, Wartung, Service)

Worauf muss man bei der Wartung achten?

Worauf muss man beim Fahren achten? (Keine Autobahn oder keine Fahrten bei anhaltend hoher Drehzahl)

Ist eine Supermoto generell Strassen-/Alltagstauglich, oder sind es eigentlich Sportgeräte?

Fazit: Zu welcher Supermoto würdet Ihr mir raten ?

Mit freundlichen Grüssen Stubenkaiser

PS: Danke schonmal im voraus und wenn Fragen dazu aufkommen beantworte ich sie gerne.

...zur Frage

Bringt ein Akrapovic Endtopf an einer Husaberg 570 was?Oder gibts einen Leistungsverlust?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?