Pitbke 125ccm

Pitbike - (Umbau, 4-Takt) Pitbike - (Umbau, 4-Takt)

2 Antworten

Ich bin der Meinung das diese Dinger ein recht gefährliches Spielzeug sind, nicht ohne Grund werden diese Dinger etwa auf Ebay fast verschenkt. Ich würde mir mal so ein Dinge auf http://www.loancity.de ausleiehen, danach kannst du dich immer noch entscheiden ob du dir so ein Fahrzeug kaufst oder nicht.

Sorry für den schreibfehler in der Überschrift. Sollte PITBIKE heißen

Husqvarna Te 125 mit Kickstart

Hallo, ich wollte fragen ob die Husqvarna Te 125 Bj. 2010 einen Kickstarter hat? Ich hab auch schon gegooglet und nichts gefunden. Ist eine 4-Takt Enduro.

Mfg Butterman

...zur Frage

Günstige gebrauchte 125ccm kaufen?

Hallo 
ich möchte demnächst den 125ccm sprich den A1 Schein machen aber habe aktuell nur von unserer Familie her eine 50ccm Maschine im Keller stehen.
Ich würde diese schon auch fahren bloß würde es mich interessieren wenn ich schon den 125ccm Schein habe ob man irgendwo gebrauchte günstige Motorräder her bekommt die auch Mängelfrei sind :D Vllt hat auch wer Tipps außer Seiten wie mobile.de und autoscout24 da die Mopets da oft sehr teuer sind..  ;-( LG shrimpii

...zur Frage

4 Takt-Motor mit 2 Taktöl fahren?

Beim Dieselmotor gilt als Tip, 2 Taktöl 1:100 beim Tanken zu geben ..., damit läuft der Motor viel sanfter, rußt weniger.

Was ist/passiert beim 4 Taktbenzinmotor wenn ich 2 Taktöl 1:100 beigebe? Ich hatte das bei einer Tankfüllung ausprobiert. Der Motor lief viel, viel ruhiger. Nicht mehr so "raubeinig". Ich fahre eine MZ Skorion mit XTZ 660 Motor ...

Dank für Antworten & Gedanken.

...zur Frage

Wie kann ich die Schaltrichtung an meiner Yamaha YZF R6 umkehren?

möchte (für die Rennstrecke) den ersten Gang nach oben schalten und die restlichen nach unten. Wie kann ich das umbauen?

...zur Frage

Welche 125er ist die schnellste? Würde damit von Stuttgart nach Köln fahren, bin 16, bitte schlagt mal was vor (kein aprilia)?

Schnellste 125ccm mit 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?