Pitbke 125ccm

...komplette Frage anzeigen Pitbike - (Umbau, 4-Takt) Pitbike - (Umbau, 4-Takt)

3 Antworten

Ich bin der Meinung das diese Dinger ein recht gefährliches Spielzeug sind, nicht ohne Grund werden diese Dinger etwa auf Ebay fast verschenkt. Ich würde mir mal so ein Dinge auf http://www.loancity.de ausleiehen, danach kannst du dich immer noch entscheiden ob du dir so ein Fahrzeug kaufst oder nicht.

Der ein oder andere von uns hier im Forum mag vielleicht schon mal so ein Pitbike aus der Nähe gesehen haben, aber ich bezweifele, das Fahrversuche getätigt wurden, oder Erfahrungen damit bestehen.......

Dieses Forum kümmert sich gerne darum, wenn du mal ein anliegen mit einem "richtigen Motorrad " hast.

Du wirst bestimmt ein Forum finden, das sich speziell mit diesen Pitbikes beschäftigt. Die Jungs haben dann auch Erfahrungen damit gesammelt, oder können dir einen Rat geben.

Viel Erfolg!

Sorry für den schreibfehler in der Überschrift. Sollte PITBIKE heißen

Was möchtest Du wissen?