Pitbike gabel vorne Wechseln?

2 Antworten

Die Länge, den Gabeldurchmesser, den Gabelabstand, die Befestigungen für Bremse etc, die passenden Gabelfedern, das richtige Gabelöl, die richtige Luftmenge, die passende Federrate usw. und natürlich das dafür ausgelegte Material, damit beim ersten Sprung dir nicht gleich alles um die Ohren fliegt.

Das wären so ganz grob die einfachsten Punkte, die du beachten solltest.

Servus!

Kurz und bündig - lass es!

Ein Scheißhaufen lässt sich nicht polieren!

Eine vernünftige USD-Gabel kostet mehr als das gesamte Pitbike neu gekostet hat.

Es hat schon Gründe, warum kleine 50cm³ Kindercrosser ca. 4.000 € kosten oder eine KTM 125 SX über 8.500 €.

Sämtliche Teile deines "Chinakrachers" wurden billigst produziert - zu mehr als über die Wiese fahren reicht es nicht.