Nach langer standzeit Springt nicht an?

2 Antworten

Ja Funken sind da und Vergaser eingestelt!

und, ist die Kerze nass oder trocken ? Wie sieht die Kerze aus ? Findet eine Verbrennung statt ?

 

0

Da ich in der Lage bin, Komma und Punkte in Gedanken zu setzen, habe ich Deine Frage kapiert.

Du hast den Tank, den Benzinhahn und den Vergaser erneuert. Trotzdem hast Du wichtige Dinge weggelassen. Wichtig wäre hier: Funkt die Kerze ? Ist die Kerze nass oder trocken ? Hast Du den Vergaser eingestellt ?

Was für ein Öl muss ich bei meiner 125 ccm Ducar Pitbike - also das kleine Bike - hineinschütten, 2taktöl oder 4taktöl?

...zur Frage

Piaggio springt nicht an?

Hallo, meine tph 50 ( Dellorto Vergaser will einfach nicht mehr anspringen. Kurz die Details. Vergaser mehrfach zerlegt und ausgeblasen , Düsen erneuert , Ansaugstutzen Benzinhahn und Schläuche erneuert. Schwimmernadelventil erneuert. Zündfunke ist da und die Schwimmerkammer voll Benzin. Aber die Kerze ist immer trocken. E-choke und Membrane sind noch original. Manchmal springt er kurz an, geht aber nach 20-30 sek. wieder aus. Vielleicht hat ja einer eine gute Idee. Die Rollenwerkstatt meine ich soll den Vergaser mal im Ultraschallbad reinigen lassen.

...zur Frage

Was haltet ihr von Tankzusätzen für die Winterstandzeit?

Hi Leute,

ich habe neulich bei Louis dieses (laut Bewertung) Wundermittel: https://www.louis.de/artikel/procycle-kraftstoffsystem/10004878?list=24318535 gesehen, welches man vor langer Standzeit in den Tank bzw. ins Kraftstoffsystem füllen soll. Was haltet ihr von sowas? Insbesondere jetzt für die Einmottung im Winter...

MfG

...zur Frage

Pitbke 125ccm

Hey Ich suche ein Pitbike mit 125ccm als reines Spaßbike. Nach etas recherchieren hab ich dann rausgekriegt das die Dinger ja sich sehr gern mal das Genick brechen. Um dies vorzubeugen würde ich den Rahmen zusätzlih verstärken. Für eine bessere Federung würde ich dann noch eine andere Federgabel, Dämpfer einbauen. Ein bild wie das Pitbike meiner Meinung nach aussehen sollte hänge ich diesem Post an. Hättet ihr Vorschläge von Modellen die etwas taugen?

gruß

jonas

PS: Sollte ein 4-takter sein

...zur Frage

Vergaser Reinigen!? Zucker im Vergaser

Hallo,

Nach langer Standzeit meiner CB 125 k5 ,möchte ich Sie wieder herrichten.

Nun habe ich Zucker im Tank gefunden.Die Vergaser sind natürlich total Verklebt!

Die Düsen habe ich schon mit Essig sauber bekommen.

Das Gehäuse ist aber von innen verklebt.Ich bekomme die Pampe nicht raus!

Habt ihr einen Tipp, wie ich die Pampe entfernen kann!

Ein Ultraschallbad habe ich leider nicht!!!

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?