ich denke mal dann ist der motor noch kalt und fährt sich erst warm solange es noch fährt,muss man nichts dran tun ,kann auch sein das es nach na zeit aufhört

...zur Antwort

nein das macht auf keinen fall etwas du kannst das ruhig zusammen tun aber ich würde sagen das die zündkerze nicht vom öl verkrustet ist weil volsynthetisches öl besser ist als teilsynthetisch die zündkerze könnte verkrustet sein wenn zu wenig öl kommt oda durch etwas anderes aber dann könnte man sie schnell mit stahlwolle eben sauber putzen... wie gesagt das kanste ruhig mischen is kein problem. lg mathias

...zur Antwort

also theoretisch ginge das schon es ist halt ein ausprobieren abba ich schätze schon das das geht weil mit dem gegendruck braucht der zylinder eig nich du könntes auch ohne dämperr rumfahren das einzige ist es könnte sein das er nicht mehr so viel kompression wie vorher hat abba ansich müsste das funktionieren lg mathias

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.