Also wenn ich ganz vorne stehe dan hab ich ihn immer drinen da ich sofort abziehen kann wenn grün ist. Aber wenn ich jetzt weiter hinten stehe dann tue ich ich den Gang schon raus um meine Hand mal zu entspannen.

...zur Antwort

@YamahaDT/ runnersdrive hat recht das gilt alles ein Jahr therorie und halt die sonderfahrten die du hattest ich war bzw bin in der selben situation mein alter fahrlehrer hat mich verarscht bin immer nur einmal in der woche rumgefahren und so und dann hat mir der penner im oktober letzten jahres abgesagt so ein penner ey ein monat säter hab ich ihn noch rumfahren sehen dann war eh alles fürn ars** dann kam nämlich der winter und jetzt bin ich auch bei einer anderen fahrschule seit zwei wochen und fahre fast jeden tag und der fahrlehrer ist auch coll und so von daher wenn du nicht klar kommst mit den scheiß fahrlehrer dann wechsel man glaub mir aber dann schau auch wegen jemand anders und geh persönlich hin zu der schule und sprich mit den fahrlehrern wenn du einen scheiß fahlehrer hattest dann kannst du das ja einschätzen gibt leider viel zu viel von diesen pennern ich weiss zwar nicht warum du jetzt gegangen bist aber die meißten nehmen sich eh zu viel raus

also dann ich hoffe ich konnte dir helfen hau rein und viel glück bei nem anderen fahrlehrer ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.