Wenn du halbwegs Verständnis für Motorräder hast, kannst du das auch selbst machen. So Ölwechseln oder so ist ja kein Wunderwerk. Das kann so ziemlich jeder machen. Aber wie ich schon sagte. Man sollte schon ein wenig Grundverständnis haben. Also welches Öl das man verwenden muss, usw...

...zur Antwort

Ich persönlich werde meine Maschine wahrscheinlich zwar neu kaufen, aber eigentlich lohnt es sich nicht. Ein gebrauchte tut es da auch, zumal du ja die Maschine gerade mal 2 Jahre fährst. Und ich denke, die Duke lohnt sich auf jeden Fall. Von meinem Freund der Bruder hat auch eine und ist super zufrieden mit ihr. Auch in den ganzen Testberichten hört man nur gutes. Sie soll ein recht guter Allrounder sein. Mir gefällt ja das Design der Maschine überhaupt nicht, aber das ist ja Geschmackssache. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.