Was ist die beste 125er Enduro mit 15ps die mit A1 auf der Straße gefahren werden darf zurzeit?

2 Antworten

Zu deiner Überschrift: Ist wie wenn ich dich fragen würde, welcher ist derzeit der beste Apfel im Aldi? Nicht zu beantworten.

Zur Frage darunter: Yamaha WR 125R.

Ja habe schon versucht sie korrigieren, muss aber noch vom Moderator bestätigt werden, trotzdem danke.

0
@Constii

Schon gut. Die WR is übrigens ein 4-Takter. Wenn du 2-Takter suchst wäre die Yamaha DT 125 meine Wahl, is zwar alt, aber gut.

1
@MopedTunerAT

Was wäre dann ungefähr die Höchstgeschwindigkeit der Wr mit 15ps?

0
@MopedTunerAT

Hab jetzt noch bisschen nach geguckt viele meinen auch, dass die Beta RR Enduro 4T 125 LC gut ist.. Was sind die Unterschiede zwischen der Wr und der Beta RR Enduro 4T 125 LC?

0
@Constii

Vorallem die Marke. Sind beides gute Enduros, macht keinen großen Unterschied, außer dass soweit ich weiß die Beta bisschen besser im Gelände is, sind aber beides TOP Mopeds.

1
@MopedTunerAT

Mit der WR kannst du halt nicht wirklich ins Gelände gehen, weil sie nicht die passenden Reifen dafür hat. Außerdem bricht das Plastik bei der WR super schnell wenn man sich legt und ein neuer Satz kostet bei Yamaha satte 400€. 

0

Die wirklich beste Enduro ist meiner Meinung nach die Beta RR 125 LC. Okay, vielleicht nicht die allerbeste, aber auf jeden Fall ganz oben mit dabei. Sieht man ja an den Verkaufszahlen. Die Teile sind meist sofort vergriffen. 

Was möchtest Du wissen?