Wie kann ich meine Enduro (beta rr 50) auf 25 km/h drosseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht das das gehen wird. Ist die Frage nun wirklich ernst gemeint? Ich würde jemanden auf einer Enduro mit 25km/h auslachen, ganz ehrlich. Kauf dir lieber ein 25er Mofa oder so, denn das ist auch noch für Straße ausgelegt - Die RR 50 ist sowieso nur eine kleine Maschine fürs Gelände, von daher macht es wenig Sinn, sie auch noch zu drosseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche nach einem zugelassenen Drosselkit den der TÜV abnimmt. Du selbst kannst dazu wenig bis nichts machen, weil alle Drosselungen vorab vom TÜV eine Typprüfung benötigen, die du nicht bekommst und auch nicht bezahlen könntest.

Wenn es für deine Maschine so einen Kit nicht gibt, dann solltest du den Plan vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?