Ich finde auch, eine getragene Jacke darf und soll einfach so aussehen. Manche Leute zahlen viel Geld dafür Klamotten zu kaufen, die neu bereits "Vintage" aussehen.

...zur Antwort

Kommt ja auch darauf an, wo der Rahmen verbogen ist. Was hat denn der Mensch gesagt, der den Rahmen vermessen hat, der sollte das doch eigentlich wissen. Auch, ob und mit wie viel Aufwand man den Rahmen richten kann.

...zur Antwort

Nach meiner Erfahrung machen die gar nix, wenn es also gelingt, ruhig zu bleiben und anzuhalten, kann nichts geschehen. Um die Augen herum ist es aber fast unmöglich, gelassen zu bleiben. Visier öffnen und Kopf drehen kann schnell helfen.

...zur Antwort

Du findest Bilder zu allen Themen des Lebens, die Angst machen können. Natürlich musst du vorsichtig sein, egal womit im Straßenverkehr. Das Fahren mit einem Motorrad macht so viel Spaß, dass ist das wert...

...zur Antwort

Egal, wie schädlich das ist, ich sammele das immer zusammen mit Altöl im Kanister und gebe es irgendwann ab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.