Sitzbank aus Kunstleder reinigen - womit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal Sonax Kunststoffpflege. Mit etwas Druck gehen da auch Flecken weg, es sieht wie neu aus und macht keine Flecken auf der Hose.

wie wasche ich mein moped am besten??

hi, ich habe ziemliche bange jedesmal wenn es drum geht mein moped zu waschen, ist ne ganz neue maschiene und ist auch mein ertstes bike... So, die frage ist einfach: kann ich irgendwas (mit dampfstrahler) kaputt machen???

...zur Frage

Was brauche ich wirklich zum Motorrad reinigen?

Hallo ein Neuling hier,

Ich habe meine A2 Ausbildung fast abgeschlossen und würde gern vor dem ersten Fahren mein Motorrad gern richtig sauber machen, polieren und was man ihm nicht alles gutes tun kann...

Technisch ist alles gut, TÜV ist auch noch neu. Ich würde es nur gern richtig strahlen sehen und mich gleich zu beginn gut 'drum kümmern!

Also; Was brauche ich zum pflegen und reinigen? Außer einem Eimer und einem Putzlappen habe ich bis jetzt noch nichts.

Mein Motorrad ist eine Virago 535 von 95 (siehe BIld). Muss ich da auf etwas besonders achten?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

wie reinige ich mein morrad richtig??

...zur Frage

Passt die Traditionelle "King and Queen" Sitzbank, Artikelnummer: A9700133 auf meine Triumph Bonneville Newchurch?

Habe eine auf ebay-Kleinanzeigen gefunden und würde mich dafür interessieren. Nur weiss ich nicht, ob die auch paßt. Wie kriege ich das raus?

...zur Frage

Wie reinigt man am besten einen Helm von Außen?

Gerade die Insekten lassen sich schlecht entfernen.

...zur Frage

Womit tragt ihr Lederfett gleichmässig auf helles Leder auf, damit es nicht fleckig wird?

Ich muss eine ziemlich ausgeblichene helle Lederjacke mit Lederfett wasserfest machen, habe in einer Ecke mal probiert, das wird leicht fleckig, weil es schwer ist, gleichmässig aufzutragen. Habt ihr dafür einen besseren Tipp als ein weiches Tuch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?