Sitzbank aus Kunstleder reinigen - womit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal Sonax Kunststoffpflege. Mit etwas Druck gehen da auch Flecken weg, es sieht wie neu aus und macht keine Flecken auf der Hose.

Bei Flecken aller Art habe ich mit Gallseife gute Erfahrungen gemacht, allerdings noch nicht auf Kunstleder. Wirst du aber wahrscheinlich auch nicht zuhause haben...

doch die habe ich.. danke!

0