Wenn dir die MT von der Fahrdynamik etc. Spaß macht würde ich sie erstmal aufmachen, vorallem da das Ausbauen der Drossel kein großer Aufwand ist. Die Drossel kannst du ja beim Verkauf gegen ein Bier dazulegen. Dann hast du aufjedenfall genug Bumms um zu Überholen oder entspannt einen Berg zu erklimmen ohne runterzuschalten, da kommt dir der Crossplane Twin auch zu gute. Wie geoka schon gesagt hat, leih dir doch mal eine offene für eine Probefahrt.

LG

...zur Antwort

Geoka hat dir schon mit einer Quelle nachgewiesen, dass das grundsätzlich nicht legal ist. Ich kann dir aber versichern, dass zu 99% kein Mitglied der Rennleitung dich wegen einer Schraube im DB-Killer bestraft (wenn es ihm überhaupt auffällt). Würde aufjedenfall schleunigst was reinmachen, nicht dass noch blöderweise der DB-Killer rausfällt. *zwinker*

Gruß

...zur Antwort

Mogges hat deine Frage ja schon weitestgehend beantwortet, ich habe mal gelesen, dass das was mit der Steuer/Versicherungsklasse zu tun hat, da die teuerer wird wenn sie "offiziell" 300 Km/h fährt. Ob das stimmt oder nur Humbug ist weiß ich leider nicht, nur eine Vermutung.

LG

...zur Antwort

Ist völlig normal. Mit meiner Yamaha Yzf-R125 bin ich mal auf der Autobahn laut Tacho 140 Km/h gefahren, GPS hat 129 Km/h gesagt. Jedes Motorrad/Auto hat eine gewisse Tachoabweichung, manche gehen aber auch auf den Km/h genau.

Gruß

...zur Antwort

Es tut sich definitiv was, aber leider kann man diesen Fortschritt nicht auf der Straße spüren. Man schaue sich mal die neue Superleggera V4 an, die wiegt 193 Kg fahrfertig. Leichtbauweise geht halt leider immer ins finanzielle, soviel Carbonara lässt den Preis nochmal in ganz andere Höhen schießen.

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.