Also ich habe als iCh meinen Motorrad Führerschein gemacht habe 18 Mal in den Theorie Unterricht gehen.. jetzt mache ich Auto Und bus nur noch 8 mal ;) aber Theorie ist ja eh immer gleich teuer.. bei mir spare ich nur 50 Euro.. schade wars :D

...zur Antwort

Ich bin auch ein Mädchen und habe meinen  Führerschein jetzt seit einem Jahr ;) 

Man ist nicht zu dumm dafür.. jeder lernt.. der eine eben schneller, der ander eben langsamer.. 

Mit mir in der Fahrschule war ein Mädchen, die vor mir anfing und nach mir fertig wurde.. es kommt auf jeden selbst darauf an aber eines ist exht wichtig:

Mach dir keinen Stress und lass dir Zeit! Du wirst das schaffen glaub mir.. so viele vor Sir haben es bereits geschafft also du auch!

Ausserdem wird es mit der Zeit immer besser! Und ich finde die wirkliche Fahrpraxis bzw das Fahren lernst du erst beim alleine fahren, wenn du den Führerschein hast..

Denn da wirst du vielen Situationen begegnen und vieles besser gewohnt sekn werden, was dich auxh sicherer machen wird!

Kopf hoch !

Liebe Grüße 

Isa ♡

...zur Antwort

So ging es mir auch und tadaa ich bin fast fertig :)
Red einfach mal in Ruhe mit ihr... Es ist normal, dass Eltern, vorallem Mütter, immer ziemlich Angst haben. Ich habe zum Beispiel gesagt, dass ich das Risiko brauche und natürlich was passieren kann. Aber das kann jedem passieren und nicht nur mir alleine, denn es kann nicht an mir liegen, sonst würde ich den Führerschein wohl nicht bestehen oder lernen...
Ich weiß, ist eigentlich das, was wohl jeder seinen Eltern sagt aber vielleicht hilft es ja...
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück, denn es ist aufjedenfall echt eine tolle Erfahrung :)

...zur Antwort