Hat schon jemand Erfahrungen mit der Yamaha YZF R 125 2015?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa die ist der hammer ;) Freund von mir hat sie und ich durfte einige Male schon mit ihr selbst fahren :o Läuft alles sehr gut und ich könnte glatt eifersüchtig werden :(

Ja habe ich, sieht für mich genauso aus wie das 2014er Modell und bei den technischen Daten sieht aus auch nicht wesentlich anders aus.

Nein. Werde wohl auch nie Erfahrungen mit ihr machen.

Ist die Husqvarna TE 125 (2015) alltagstauglich?

ist die husqvarna te 125 aus dem jahr 2015 oder später alltagtauglich und wie sieht es mit der wartung aus?

...zur Frage

Was ist das für ein Metallteil in meiner Yamaha MT-125 unter dem Fahrersitz?

Hallo liebe Community, ich habe frisch eine Yamaha MT-125 2015 ohne ABS erworben und als ich eben die Fahrersitzabdeckung abnahm, fand ich unter dem Werkzeugtäschchen noch eine lose Metallplatte, die auch nicht im Handbuch irgendwo gelistet ist. Bilder im Anhang.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Auspuff von altem Baujahr auf neues Baujahr?

Ich habe eine Yamaha YZF R125 Baujahr 2015 und wollte mir einen Sportauspuff zulegen dazu wollte ich fragen ob ich wenn ich mir einen gebrauchten kaufe der zu vor an einer Yamaha YZF R125 von einem früheren Baujahr war auch an meine Yamaha passt?

...zur Frage

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Hallo Ich möchte mir eine Yama YZFR 125 zulegen als Motorrad neu einsteiger?

Ich möchte mir eine Yamaha YZF r125 zulege. Ich Möchte wiesen ab wie fiel km der Verschleiß ein Problem wir ich möchte ja nicht Das ich mir ein Maschine für 2500€ kaufe und dan noch mal so fiel in die Reparatur stecken muss

...zur Frage

Meinung zu Beta RR 125 lc?

Was haltet ihr von der Beta RR 125 lc? Denke wenn ich meinen Führerschein habe werde ich sie mir kaufen (gebraucht). Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem bike gemacht? Welche andren bikes würden sich mehr lohnen zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?