Hat schon jemand Erfahrungen mit der Yamaha YZF R 125 2015?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa die ist der hammer ;) Freund von mir hat sie und ich durfte einige Male schon mit ihr selbst fahren :o Läuft alles sehr gut und ich könnte glatt eifersüchtig werden :(

Ja habe ich, sieht für mich genauso aus wie das 2014er Modell und bei den technischen Daten sieht aus auch nicht wesentlich anders aus.

Nein. Werde wohl auch nie Erfahrungen mit ihr machen.

Yamaha yzf r125 oder aprilia rs 125

ich weiß nicht welche ich mir kaufen soll, bitte um eure hilfe ! :)

...zur Frage

Yamaha mt125 BJ 2015 oder 2016?

Hallo zusammen. Sollte man sich eher die 2015er Version der Yamaha mt 125 kaufen oder die 2016 (bzgl der Leistung)? Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist das für ein Metallteil in meiner Yamaha MT-125 unter dem Fahrersitz?

Hallo liebe Community, ich habe frisch eine Yamaha MT-125 2015 ohne ABS erworben und als ich eben die Fahrersitzabdeckung abnahm, fand ich unter dem Werkzeugtäschchen noch eine lose Metallplatte, die auch nicht im Handbuch irgendwo gelistet ist. Bilder im Anhang.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Auspuff von altem Baujahr auf neues Baujahr?

Ich habe eine Yamaha YZF R125 Baujahr 2015 und wollte mir einen Sportauspuff zulegen dazu wollte ich fragen ob ich wenn ich mir einen gebrauchten kaufe der zu vor an einer Yamaha YZF R125 von einem früheren Baujahr war auch an meine Yamaha passt?

...zur Frage

Welches Motorrad koennt ihr als Erstmotorrad empfehlen?

Halli Hallo ihr Racer :))

Ich (19) moechte mir einen Motorradfueherschein zulegen und bin zur Zeit am ueberlegen was eine Maschine ich mir als Erstmotorrad kaufen soll.

Ich stehe voll auf KTM und will mir auch eine kaufen.

Natuerlich hab ich mich auch im Internet schlau gemacht und habe gelesen, dass die Duke Reihe sehr gut fuer Einsteiger geeignet sein soll.

Jetzt zu meinen Fragen:

-Ist es schlau, sich eine 390er duke zu holen oder hab ich da zu hoch gegriffen? -Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Motorrad oder dieser Reihe? -Kann ein Typ, der bisher immer nur mit Kumpels aus Jux 100ccm und 150ccm gefahren ist, jetzt auf einmal auf die Duke 390 umsteigen?

Vielen Dank im Vorraus

Peace Out M4H0M4T1X

...zur Frage

Funktioniert die Tornado-Gun so super, wie diese Werbung verspricht?

Kennt jemand die sogenannte Tornado-Gun und hat mir ihr gearbeitet? Ist das Filmchen http://www.youtube.com/watch?v=H77x5ub8zlw annähernd an der Realität?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?