Das ist das d*mlichste was man machen kann ein Motorrad alle zwei Tage warmlaufen lassen! Außer man hasst seinen Motor abgründig ;) Hab auch bisher von noch niemandem gehört der auf die Idee kam ;)

Naja jedenfalls Batterie ausbauen und im Frühjahr einmal laden und los gehts. Die Batterie dann auch nicht in der kalten Garage lagern, dann kannst du Sie auch eingebaut lassen.

"die Maschine hat die Batterie unter dem Tank" - tja wenn man auf solche Dinge Wert legt dann ist man mit einer BMW falsch beraten :)

...zur Antwort

Achja kann ja durchaus sein das jemand Maps nicht kennt darum hier direkt http://maps.google.de/maps?saddr=venedig&daddr=M%C3%BCnchen&hl=de&ie=UTF8&sll=46.77163,11.560865&sspn=5.222485,14.095459&geocode=FeBFtQIdYEa8ACkfb1JTCq9-RzGwX5EVhwkHBA%3BFcOh3gIdd1ywACnZX4yj-XWeRzF9mLF9SrgMAQ&mra=ls&t=h&z=7

...zur Antwort

Mal von der "Serpentinen Angst" abgesehen. Wie lange hattest du denn Pause vom Biken?

Denn als absoluter Wiedereinsteiger tut es vielleicht erst einmal eine kürzer Strecke als gleich direkt mit 500 km + zu starten.

Ansonsten kann ich dir auch nur empfehlen dich mal nach einem Motorradnavi umzuschauen.

...zur Antwort

Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Die Belastbarkeit wird ja sicherlich nicht bei jeder Person exakt gleich sein.

Ganz sicher gehst du wenn du dich einfach auf eine Maschine setzt und es testest.

Aber ich denke es wird keinerlei Probleme geben, du stemmst ja nicht an jeder Ampel das volle Gewicht der Maschine ;) Ich denke laufen ist anstrengender für die Hüfte als wie ein Motorrad Standsicher zu halten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.