Vor Beginn des Saisonkennzeichens zum Ummelden fahren - bin ich dabei versichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon geschrieben ist möglich. Lass aber wirklich was auf der Fahrt passieren, eh du dich dann rumstreitest mit der VErsicherung, melde es lieber erst an. Wird ja wohl irgendwie möglich sein.

Folgende Vorstellung: Brief von der Versicherung: Sehr geehrter Herr ..., nach unseren Recherchen hätten Sie einen direkteren Weg zu Zulassungstelle wählen können/müssen... Theater Theater - lohnt sich nicht.

Motorradversicherung wechseln?