peugeot jetforce kompressor Motor gut ?

2 Antworten

also wenn du Sprintrennen fahren willst, würd ich dir den nicht empfehlen.du kannst den Block nichtmal richtig abstimmen,das er für den sprint gut geignet ist. Hol dir lieber nen Minarelli oder Pia Block steck da ne gescheite kurbelwelle,vergaser vario zündung etc. rein stimm den ab und dann fahr gescheit:)Vorallem wie es schon gesagt wurde, die Lebensdauer ist bei den Jetforce motoren sowieso gering,und einspritzer ist der Motor dazu auch noch mit VIEEL elektronik,da lohnt es sich die Arbeit doch lieber in einem normaln block zu stecken und da einige bessere resultate erzeugen;)

Bin ja nicht so der Fachmann, aber bei Dreckrennen, glaube ist identisch mit Geländerfahrten, kommen die Kommpressen oft hinterher ganz gut. Hab mal so was im Fernsehen gesehen und fand es richtig gut. Wenn die einen Berg rauf fahren und dabei auf die Nase fallen, helfen die Kommpressen wahrscheinlich. Aber was sollen die Kommpressen am Motor? Dienen die zur Kühlung oder zum Dreck wegwischen? Aber wie gesagt, ich bin da kein Wachmann. Gruß Bonny

Schlafmütze oder Wachmann? Das ist hier die Frage :-)Drag-Rennen sind meines Wissens nach Hochgeschwindigkeitsrennen. Dachte ich zumindest immer

0
@frschilling

Psssst. Ist Wort für Wort so gemeint. Ich nixx Fachmann, ischhh Wachmann. Es gibt eben Sachen zwischen Lenker und Sattel, die sind unergründlich. Auch zwischen Vorder- und Hinterrad gibt es unerklärliche Phänomene. Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?