Sportauspuff an Roller(Mofa)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an wie Leistungsstark dein Sportpott ist. Einige kannst du so montieren,und laufen dann richtig gut,manche wiederrum müssen mit Variogewichten abgestimmt werden,da sie die Power nicht übersetzen können und der Motor dann zu hoch dreht(nicht gerade angenehm für dein Motor)das dann aber wieder zur illegalen seite führt weil das technische veränderungen sind die KEINE Abe haben. Probieren kannst dus mit: Technigas Next R Technigas Tec Hebo Sport Handmade Zx Handmade TT

kommt aber allerdings drauf an,ob der roller gedrosselt ist. (25km/h) oder offen MIT Varioring 50km/h bei Mofa rentiert sich das ganze garnicht. da hast du mehr spaß dran lieber original zu fahren. viel glück weiterhin:) mfg

Nur original ist legal. Die Teile die an an einem Fahrzeug verbaut werden, sind sind auch gut aufeinander abgestimmt und sollten nicht verändert werden. Hast du eine ABE für den Sportauspuff kannst du ihn montieren.

Und abstimmen mußt du dann nichts

0

Frag doch mal bei rollerfrage.net nach, vielleicht kann dir da jemand helfen.

Solltest du dieses Forum nicht finden, wende dich bitte vertrauensvoll an den Support.

Spitze!! Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?