Sportauspuff an Roller(Mofa)

1 Antwort

Es kommt drauf an wie Leistungsstark dein Sportpott ist. Einige kannst du so montieren,und laufen dann richtig gut,manche wiederrum müssen mit Variogewichten abgestimmt werden,da sie die Power nicht übersetzen können und der Motor dann zu hoch dreht(nicht gerade angenehm für dein Motor)das dann aber wieder zur illegalen seite führt weil das technische veränderungen sind die KEINE Abe haben. Probieren kannst dus mit: Technigas Next R Technigas Tec Hebo Sport Handmade Zx Handmade TT

kommt aber allerdings drauf an,ob der roller gedrosselt ist. (25km/h) oder offen MIT Varioring 50km/h bei Mofa rentiert sich das ganze garnicht. da hast du mehr spaß dran lieber original zu fahren. viel glück weiterhin:) mfg

Hyosung gt 125r loch im krümmer schädlich?

Hallo habe eine hyosung gt125r mit 2 Zylinder habe jetzt in beiden krummer einen loch ist das schädlich für mein Motor? Danke schon mal im voraus mfG

...zur Frage

Ist es schaedlich fuer den Motor wenn man eine lange Strecke bergab und ohne Gang rollen laesst?

bzgl. Schmierung etc.?

...zur Frage

Mofa für kleine leute?

Hallo, Ich habe vor bald meinen Mofa Führerschein zu machen. Wenn ich den dann geschafft habe möchte ich mir meinen Roller kaufen. Das Problem ist ich mache mir sorgen wegen meiner Größe ich bin 1,55 gibt es überhaupt Mofas für leute in der Größe? und wenn kann mir jemand einen empfehlen?

...zur Frage

Neuer Auspuff, warum springt Roller nicht mehr an?

Hallo, der alte Auspuff war durchgerostet und ich habe ihn durch einen Sportauspuff ersetzt - nun springt der Roller nicht mehr an, weder mit E- noch mit Kickstarter. Wenn man ganz oft kickt, scheint er ab und zu minimal etwas zu kommen. Originalteil gibts nicht mehr und der Sportauspuff war von der Befestigung her das am besten passende Modell, das zu finden war. Es hat einen Anschluß für Sekundärluftsystem - den habe ich zugemacht, da ich keines habe. Kann es sein, daß der Motor durch kurzes Fahren ohne Auspuff (paar Hundert Meter) ins Jenseits ging? Wäre zu Schade...

Modell: "Rollosaurus" Rex - Speedy 125

Thema hat sich schon erledigt, die Zündkerze war nicht richtig drin...

...zur Frage

Haftung bei Mofatour bei beispielsweise einem Unfall wie Haftet der Veranstalter?

Wir Planen im sommer von einem Mofa YouTubekanal eine Mofatour wenn wir jetzt sagen das ca 100 Fahrer kommen wie müssen wir das ankündigen damit wir für nichts haften? oder müssen wir noch was am Treffpunkt ankündigen?

...zur Frage

Roller Tuning mit Distanzring!!

Hallo,ich habe einen Baotian BT49QT-7 Roller.Im Moment ist er auf 25 KmH elektronisch gedrosselt(Black Box)und einen 10mm Distanzring mit Variogewichten.Ich wollte fragen wenn ich die Black Box abklemme,und nur mit Distanzring fahre überdreht der Motor dann nicht??Wie kann ich das abstimmen??Ich will ihn auf ca.38 kmh machen!Um Hilfe bin ich Dankbar!Mfg Angatar1407

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?