Was ist der Unterschied zwischen *Beschreibung lesen*

Also das is meiner^^ - (Roller, Scooter)

2 Antworten

Ich bin bestimmt kein Rollerfan, aber das Ding hat was. Ist nicht so alltäglich. Schmuckes Teil, gratuliere. Gruß Bonny

:D Es gibt kein Piaggio Roller mit stehendem Zylinder^^ Schon garnicht Nrg. Speedfight hat einen stehenden Zylinder und das ist schrott meiner Meinung. 1.gibt es kaum ersatzteile zb Auspuff.(nur Original hald) und 2. ist bei einer Reparatur oder Montage alles ziehmlich unhandlich.also kaum Platz. Der Sinn bei stehenden Zylindern war lediglich das Platzsparen.Meiner Meinung nach aber totaler Schwachsinn,da sogar die Ansaugstutze nicht direkt am Motor liegt,sondern nochmal mit verlängerungen versehen ist,und somit alles viel schlechter auszutauschen ist.

Fahren mit Sozius, stabilere Kurvenfahrt??

Ich hatte das Vergnügen einige Stunden mit Sozius in Sardinien durchs Gebirge zu kurven. Irgendwie hatte ich das Gefühl das meine GS da stabiler oder besser in der Kurve liegt. Kann das sein? oder bild ich mir da was ein?

lg Romana

...zur Frage

120er Reifen auf 3.50 Felge?

Hallo Werte Community! Folgendes Problem: Ich möchte gerne einen 120/90er Reifen auf meine 17 Zoll MT 3,50 Felge ziehen, auf der vorher ein 120/70er montiert war. Meine Wahl fiel auf den Avon AM26. Auf der Herstellerseite steht allerdings das die maximale Felgengröße für den Reifen bei MT 3,0 liegt. Nun frag ich mich, warum? Der "Original-" Reifen ist doch schließlich auch ein 120er. Woran könnte das liegen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Ducati M600 Monster oder Suzuki SV 650 auf 34PS Drosseln?

Ich möchte mir zum Frühjahr ein Motorrad kaufen,da ich meinen A -lappen in der Tasche habe...Meine Auswahl liegt zwischen Ducati Monster (600) oder Suzuki SV 650!

Was meint ihr,welche ich nehmen sollte?

Vom Äußeren gefällt mir die Ducati besser! Doch wie sieht das mit der Drosselung aus?Hat einer mit der Ducati Erfahrung sammeln können?

Oder wisst ihr eine alternative zu den 2 Bikes? Sollte aber einen 2-Zylinder Motor haben...

Danke im voraus....

...zur Frage

Warum steht im Schein einer Yamaha SR 500 495 ccm, auf dem Zylinder des Motorrads aber 499 ccm?

Ich besitze eineYamaha SR 500. Laut Fahrzeugschein hat die 495 ccm, aber auf dem Zylinder steht unten am Fuß 499 ccm. Eine Recherche im WWW hat keine befriedigende Antwort gegeben. So bin ich jetzt hier.

...zur Frage

Hauptständer, Umkippen ?

Hallo Jemand sagt das ein Motorrad mit einem Hauptständer besser steht wie mit einem Seitenständer, stimmt das ? Und wenn ja warum. Ich kann mir nicht vorstellen das ein aufrechstehendes Fahrzeug weniger kippen kann, wie eines das zur seite geneigt ist.

Gruß Nicole

...zur Frage

Motocross mit 14? Geht das?

Hallo miteinander,

ich weiß mein Titel ist sehr oberflächlich. Aber dafür ist ja auch die Beschreibung da! ;)

Also wie oben schon steht: Ich bin 14 Jahre alt und würde gerne mal in die Richtung Motocross/Trial gehen und etwas neues ausprobieren. ^^

Jetzt hab eich im Internet mal nach Motocross-Vereinen gesucht, doch leider nichts gefunden. Das einzige was ich gefunden habe, ist ein Motorsport-Verein wo man auch Trial fahren kann. Jetzt zu meinen Fragen:

Wo ist der Unterschied zwischen Trial und Motorcross?

und

Muss man zwingend in einen Verein oder kann man auch ohne Verein fahren und brauch man eine eigene Maschine?

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen. Bei Fragen einfach schreiben.

LG Unbek4nt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?