Was ist der Unterschied zwischen *Beschreibung lesen*

Also das is meiner^^ - (Roller, Scooter)

2 Antworten

Ich bin bestimmt kein Rollerfan, aber das Ding hat was. Ist nicht so alltäglich. Schmuckes Teil, gratuliere. Gruß Bonny

:D Es gibt kein Piaggio Roller mit stehendem Zylinder^^ Schon garnicht Nrg. Speedfight hat einen stehenden Zylinder und das ist schrott meiner Meinung. 1.gibt es kaum ersatzteile zb Auspuff.(nur Original hald) und 2. ist bei einer Reparatur oder Montage alles ziehmlich unhandlich.also kaum Platz. Der Sinn bei stehenden Zylindern war lediglich das Platzsparen.Meiner Meinung nach aber totaler Schwachsinn,da sogar die Ansaugstutze nicht direkt am Motor liegt,sondern nochmal mit verlängerungen versehen ist,und somit alles viel schlechter auszutauschen ist.