Hab ich auch schon mal gehabt - schau mal nach Deiner Verbrennung, Kompression und Zündfolge (Zündkerzen) - vielleicht läuft die Kiste nur auf zwei oder drei Beinen. Wenn Du sie anlässt, dann halte hinten am Auspuff einfach deine Hand hin und dann siehst Du ob sie spuckt oder ob Deine Handfläche zu sehr nach Benzin stinkt. Wirst wahrscheinlich nicht grad viel merken an Leistungsverlust bei einer Turbo, deshalb könnte es sein, dass die Mühle nur auf drei Beinen läuft.

...zur Antwort

Ich hatte auch mal bei einer Doppelscheibenbremse vorne ein unangenehmes Bremsruckeln. Es stellte sich heraus, dass neben dem üblichen Verschleiss meiner Beläge auch einer der Bremschreiben verzogen war. Entwender habe ich sie heissgebremst, oder ich bin irgendwo dagegen gefahren, ohne dass ich es bemerkt habe, oder auch auf einem Parkplatz hat mich ein Auto gestreift oder gerammt und ich habe es nicht bemerkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.