Wäre es euer Traum bei einem Motorradhersteller zu arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Zender! Doch, es ist schon mein Traum bei einem Motorradhersteller zu arbeiten. Eigentlich egal wo, hauptsache nicht nur Büro, sondern auch viel Action ;-D Versuche schon die ganze Zeit, Kontakt zu KTM und BMW zu bekommen (Praktikum), spätestens nach dem Studium soll es dann aber klappen.

Nein, nicht mein Traum.

Ich vermute, im Büro ist es dort auch egal, ob man selbst fährt oder was man von Mopeds versteht oder hält.

In der Entwicklungsabteilung oder der Erprobung :-))))) würde es mir evtl. gefallen.

Gruß, Iceman

Nee - ich schraub lieber - da bin ich mein eigener Herr und verantwortlicher...is besser so - kann keine Autoritäten die keine Ahnung haben - über mir brauchen...

Was möchtest Du wissen?