Brauche Hilfe beim Entdrosseln, wo ist der Gasschieber bei der GSX BJ 1998?

1 Antwort

Guckst Du hier - Teil Nr. 11 ist der Gasschieber. Davon hast Du vier Stück, die alle diese Bohrung haben. Ob die sich dauerhaft verschließen lässt ohne die Funktion zu beeinträchtigen, wage ich zu bezweifeln. Evtl. geht's mit Kaltmetall.: http://fiche.ronayers.com/Index.cfm/Module/Main/TypeID/26/Type/Motorcycle/MakeID/2/Make/Suzuki/YearID/39/Year/1998/ModelID/6154/Model/GSX600F_KATANA/GroupID/248765/Group/CARBURETOR

orbit
Fragesteller

Zieh ich das dann einfach von oben raus oder wie?

my666  19.12.2009, 17:27
@orbit

Ja, die Gasschieber ziehst Du einfach nach oben raus, wie auch auf der Explosionszeichnung zu sehen. Beim EInbau auf die Richtung achten - die Membran hat meistens eine Einkerbung die im Gehäuse greift und sie gegen Verdrehen sichert.

orbit
Fragesteller
@my666

Super, hab ich gefunden, vielen Dank!