Nein, erfahrungen habe ich persönlich keine mit der street triple. habe den bericht aber heute auch gelesen. ich denke allerdings das du für den aktuellen preis der neuen street triple ein ultimatives funbike hast mit charakter. letztlich vielleicht ja auch eine frage des motors. ich finde das konzept des dreizylinders einfach viel besser als den reihenvierzylinder. die motorcharakteristik gefällt mir wesentlich besser.

...zur Antwort

Das sehe ich etwas anders. Es ist durchaus möglich einen ordentlichen Rabatt zu bekommen. Auch in Form von Preisnachlass. 10% solltest du mit guten Verhandlungsgeschick schon rausbekommen. Denn so viel verkaufen die Händler heute alle nicht mehr, als das sie sich erlauben könnten auf ihren "listenpreisen" zu bestehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.