Kann man Bremmssättel mit normalem Lack lackieren?

0 Antworten

Gibt es eine Lack, der wie Chrom glänzt?

Gibt es die Möglichkeit, eine Verkleidung so zu lackieren, dass sie danach aussieht wie verchromt?

...zur Frage

Kann man einen Motor lackieren?

Hallo zusammen, kann man das Außengehäuse Bedenkenlos lackieren lassen?? Oder bedarf es einem speziellen Lack??

Im Winter kommen einem immer verrückte Dinge in den Kopf, aber wenn es ohne große Probleme machbar ist, wieso nicht.

...zur Frage

Wie lange sollte man nach dem Lackieren das Teil trocknen lassen?

Kann man den Angaben vertrauen, dass nach dem Lackieren trocknen bei manchen Lacken nur 20 Minuten braucht, richtige Temperatur vorausgesetzt? Oder wie lange sollte man Lack sicherheitshalber trocknen lassen?

...zur Frage

Motorradtank lackieren lassen – Alles raus?

Hallo ! Mein Bruder und ich haben entschlossen, seine Schüssel (Motorrad) wieder auf Vordermann zu bringen. Dazu gehört auch eine neue Lackierung. Zuerst ist der Tank dran. Leider kann ich den Lackierer nicht erreichen und habe eine Frage: Muss man für eine Lackierung auf der Oberseite die ganzen Innereien, also Tankanzeigengeber, Benzinpumpe etc ausbauen, da der Lack eingebrannt wird oder lässt man den Lack einfach trocknen, ohne Hitze? Kenne mich da nicht so aus, danke euch für Antworten! Gruß

...zur Frage

Kosten von verkleidung lackieren...

Hi. Habe eine Kmx 125, die allerdings etwas "anmutend" aussieht mit dem alten lack. Was kostet es, Tank, Seitendeckel, Front und Bleche zu lackieren, oder bzw. wenn ich das selber mache? worauf müsste ich da achten? und muss das dann eingtragen werden?

...zur Frage

kann man den Lack messen ?

Hi, ich möchte ein neues Seitenteil meiner Maschine lackieren lassen, weiß aber den Farbcode nicht. Mein Vorbesitzer hat sich ne Farbe ausgedacht, die einerseits gut aussieht, gut lackiert wurde, aber leider keinen Code hinterlassen. .Um weiteren Fragen vorzubeugen, der Vorbesitzer ist nicht zu erreichen. Wie bekomme ich den Farbzusammensetzung raus. Kann man das irgendwie messen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?