Also du weisst leider nie, wie der Vorbesitzer drauf war. Wer seine Maschine aber immer scheckheft gepflegt hat, ist tendenziell eher zu vertrauen, da er sein Moped geliebt hat und alles dafür gemacht hat ;)

Ansonsten kauf beim Händler - so erhältst du 1 Jahr Gewährleistung.

Honda CBR 600 RR würde ich dir außerdem empfehlen. Ist ein super Bike! Viel Spaß beim Motorradfahren! Immer sicher bleiben - auch mit 120PS unterm Arsch! ;)

...zur Antwort
Erkundige dich bei der Polizei !

Wie oft wurde bei euch in einer Polizeikontrolle denn kontrolliert, ob der Helm erlaubt ist? Abgesehen davon im Zweifelsfall Polizei fragen.

...zur Antwort

Du bist auf Motorradfrage.net... da wirst du wohl kaum jemanden finden, der dich vom Motorradfahren abbringt ;) Wir sind alle süchtig und wollen am liebsten auf zwei Rädern schlafen :D

...zur Antwort