Die Frage wurde schon mehrmals gestellt ...Aus eigener Erfahrung (hatte mal ne Yamaha Wr 125 R) kann ich dir sagen, dass du dir lieber ein 2 Takter aussuchen solltest . Mit 4 Takt kommt man nicht voran , der Sound ist echt nicht grade gut und die Laufleistung ist auch nicht gerade höher.

Angenommen du bestehst auf eine 4 Takt Enduro, dann nimm die Beta . Die Yamaha ist nicht zu gebrauchen im Gelände (Alles bricht oder verbiegt ) .

Gruß Yamaha Crosser

...zur Antwort

Ach ja es ist nur manchmal und wenn die Drehzahl höher ist passt alles .

...zur Antwort

Auch wenn es etwas spät ist : einen Seitenwagen gibt es in der Tat für Enduros du dürftest es sogar (mit Einschränkungen ...frag in deiner Fahrschule nach) fahren.

Die Sache ist nur die, dass das kein Seitenwagen ist wie du es dir Vorstellst. So etwas wie wie einen cross-seitenwagen für die Straße gibt es nicht , die Anforderungen sind zu hoch (bsp: Sitz blinker usw) . der Umbau würde dich zumal seeeeeehr viel Kosten ...bei mir in der Nähe finden solche Seitenwagen-cross-rennen sogar noch statt.Die Dinger haben fast nichts mehr mit Solocrossrädern gemeinsam: andere Federgabel anderer Auspuff anderer Rahmen. Gelenkt wir auch ganz anders... ich durfte mal bei einem Mitfahren ...dein Freund wird es dir danken wenn du ihn auf dem soziussitz mitnimmst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.