bequeme Klamotten für Schwergewichte ??

Support

Hallo, der Tonfall in diesem Threat ist zwischendurch sehr unsachlich und beleidigend, es gab diverse Beanstandungen und nun auch Löschungen. Bitte ruhig und sachlich bleiben oder auf Antworten/Kommentare verzichten.
Inhalte, die nicht dem Charakter dieser Ratgeberplattform entsprechen, gehören höchstens ins Forum.
Grüße
Hans Support motorradfrage.net

Herzliche Grüße,

Motorradfrage.net vom motorradfrage.net-Support

3 Antworten

Hi Roland, Werder bis zu wirklich nicht alleine mit dir als Schwergewicht. Bauens in der Nähe (NRW) gibt es in dem Motorradladen Polo derzeit aktuelle Angebote, gerade für etwas breitere Personen. Schauder die in der Nähe beim Fachhandel nach, ob auch dort Polo Angebote verfügbar sind. Da kann man das ein oder andere mal einen richtigen Schlepper machen. Dann hast du auch mehr Luft zum Atmen ganz Motorrad mehr genießen.

Hallo rolandnatze

Keine Sorge, zu echten Männergröße fehlt´s noch. Im Ernst, neben den Großen Dreien gibt es noch den Stadler. Bei dem hab ich mir eine Lederhose gekauft, die hatte extra lange Beine. Als ich der Deern Verkäuferin erklären wollte, dass mir zum abstolpern die Muse fehlt, meinte sie, das wäre extra so gemacht um die Beinlänge individuell abgelängt, umgeschlagen und verklebt zu werden. Als Kleber verwendete ich Reifenkleber von Continental für Schlauchreifen (Rennräder). Der sieht aus wie Pattex, riecht wie Pattex, wird verarbeitet wie Pattex, aber klebt wie der Teufel. Auf nem Stuhl setzen, ablängen und fertig machen. Statt Gürtel, Hosenträger und drunter eine Knielange Rennradhose mit Sitzleder und das Innenfutter rutscht auch im Kniebereich in die optimale Stellung. Das bewährt sich jetzt seit fünf Jahren.

Als Jacke habe ich Textil gekauft mit verschiedenen Innenfutter, auch in Männergröße.

Als Motorradmodel bekomme ich kein Krönchen, dafür zwickt nichts drückt nichts und mal trage ich links und ein andermal rechts und ehrlich, hinter meiner Meinung steht kein Punkt, hinter meiner Meinung stehe ich.

Gruß Nachbrenner

natze, natz, bayrisch? In Bobingen gegenüber dem KTM Händler, gibt es auch was für stattliche "Silberrücken"

Gibt also doch noch gute Antworten auf die Frage,statt Diätberatung !

0
@Floyd

Wir sorgen uns halt um die Gesundheit des Fragestellers. Ist das so schlimm!? Man soll doch die Ursache bekämpfen, nicht die Symptome...

0

da du ja wenig zeit hast um vernünftig zu fragen hast du auch sicher keine zeit zum lesen daher beeile ich mich auch mit meiner antwort:

es geben natürl. auch kleid. i größeren größen. such hier bei schw-le.d. die fert a. motkl. an. ist ni so teuer wie man glau. gute ware. B.

Was möchtest Du wissen?