Also ich kann ja nur von mir sprechen.

ich bin eher ängstlich, aber schon das erste mal mitfahren hat mich infiziert...hat kein jahr gedauert, da hatte ich selbst den lappen...

ABER ich würde nie ohne schutzkleidung mitfahren....hatte damals das glück, dass die schwester von meinem freund die passende größe hatte und ich ihre sachen tragen konnte...

Mittlerweile kann ich nicht mehr als sozia fahren...brauche die kontrolle :-)

...zur Antwort

Hallo,

Also ich musste alle grundfahrübungen machen...die ich natürlich die letzten male vor der prüfung alle versaut hab und mit dem schrittslalom stand ich von anfang an auf kriegsfuß, aber bei der prüfung hat alles auf anhieb geklappt.

Zum übungsplatz ging durch ein ätzendes wohngebiert...viel rechts vor links und viel anhalten deswegen am steilen berg...

Dann ne kleine runde durch die stadt und nochmal schön überland.

Bei der abfahrtskontrolle musste ich alles wissen und prüfen, aber das lernt man ja vorher.

Wünsch dir viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.