Motorrad ist umgefallen

4 Antworten

Wieder rankleben. Solange keine Schrammen am Bike sind, ist doch alles gut. Und wenn du wirklich musst, kannst du es auch reparieren lassen. Das kostet allerdings mehr als es notwendig wäre.

Oh das wird man jetzt wohl wegschmeißen müssen Ironie off

Alles ist möglich, auch das...- ab und an muss man loslassen ;-)

1

Solltest Du Dich irren und es war nicht vom Auspuff sondern es war die Sozia, sieht es schon anders aus. Nicht ankleben. Kommt darauf an ob sie nach dem Abfallen beschädigt, oder ein „gefallenes Mädchen“ ist. Falls ja, sitzen lassen. Sonst wieder auf den Sitz antackern. ;-) Bonny

Was soll man sagen? Ein waschechter Bonny, so richtig aus dem Leben gegriffen...lach ..LG Jan

5

Motorrad, umgefallen oder umgestoßen?

Hallo,

mein Motorrad wurde von jemanden umgestoßen.

Könnte vllt. sogar angefahren worden sein oder ? Der Spiegel ist im Arsch und leichte Lackschäden...

Was kann man da machen?

Gruß

...zur Frage

Darf bei der praktischen 125 ccm Prüfung das Motorrad im Hof zugestellt sein bevor man auf die Strasse kommt. geschehen heute 22.06.2017?

Bei seiner Praktischen Prüfung heute 22.06.2017 ist mein Sohn durchgefallen da das Prüfungsmotorrad im Hof stand und zugeparkt war. Beim Versuch es rauszuschieben ist es umgefallen. DURCHGEFALLEN

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Schraube trotz des stärksten Locite wieder los ?

ich habe an meinem roller ( aprillia sr 50 ) die schrauben die den auspuff am motorblock befestigen großzügig mit locite eingerieben und eingedreht , beim versuch sie wieder zu lösen ist sie mir abgebrochen ein kleines stück guckt aber noch raus , wie bekomme ich den rest der schraube wieder raus ?

...zur Frage

Auspuff nur durch eine Schraube befestigt statt durch 2 !!

Hallo liebe Motorradfreaks !

Habe hier mal eine Frage. Habe am Samstag meinen neuen Auspuff von Gianelli an meine Honda nsr 125 RX hingemacht. Hat alles gut geklappt. Hab doch ein bisschen arg rütteln müssen um den alten Auspuff weg zu bekommen. Da meine Maschine schon seit 1999 existiert. Daher durch das starke rütteln ist mir eine schraube abgebrochen unten, wo der Auspuff befestigt ist. Habe ihn jetzt nur noch an die andere Schraube befestigt. Sound ist normal es hebt auch perfekt und am Auspuff kommt auch normal Dampf raus und sie läuft auch perfekt. Also mit den Schrauen meine ich wo man den Krümmer unten befestigt glaub am Zylinder. Daher wollte ich jetzt fragen ob es so auch geht wenn alles perfekt läuft und normal ist oder ob ich doch zu einem Händler soll und mir den Auspuff mit 2 Schrauen befestigen lassen soll. Die Schraube ist daher abgebrochen weil der Auspuff und die Schrauben halt schon ziemlich alt sind :P

Danke für die Antworten schonmal im voraus !!

mfg Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?