Wie weit darf Gepäck überstehen?

2 Antworten

Ich denke mal so maximal breit wie seitl. Tourenkoffer. Mehr macht irgendwie keinen Sinn und fährt sich auch nicht wirklich gut.

Also ein Zelt sollte glaub ich nicht breiter sein als es die Packtasche zulässt, sonst kann das Fahren ja keinen Spass mehr machen. Aber ob es da jetz eine Zentimeter Grenze gibt weiss ich nicht.

Ist es möglich einen Dirt Bike in Deutschland straßenlegal zu machen?

Ich habe einen Suzuki RM 125 geschenkt bekommen und dachte ihn straßenlegal zu machen aber welche Papiere benötigt man und es wäre nett wenn jemand Links schicken würde, wo ich die nötige Teile kaufen kann damit er auf der Straße überhaupt fahren darf (z..B Horn,Rückleuchte,Blinker, Kablen etc.)

...zur Frage

Wie weit darf eine Lederkombi sein, wie locker darf sie sitzen?

Solange sich die Schützer in einer Lederkombi nicht verdrehen, kann doch der Schnitt der Kombi leger und locker sein - solange man nicht wie ein Rennfahrer hauteng ohne jedes Flattern unterwegs sein will, oder?

...zur Frage

Wie weit kann / darf / sollte man Stollenreifen abfahren?

Hallo, darf ich die Stollenreifen auf meiner Enduro auch bis zur gesetzlichen Grenze von 1.6mm abfahren? Ab welcher Profiltiefe sollte ich vorsichtshalber die Reifen wechseln (Im Neuzustand sind die Stollen so ca. 25mm hoch gewesen)?

Gruß

Markus

...zur Frage

Wieso bauen extreme Linkshänder die Armaturen an ihrem Bike nicht um?

Die haben doch bestimmt links eine bessere Dosierung in der Bremshand. Der Umbau kann ja nicht schwer sein, warum sieht man nie ein Linkshänder-Motorrad?

...zur Frage

Wo finde ich Mitfahrer?

hallo großenduraner würde gern urlaub vom 23 07 12 -17 08 12 +/-1-2 tage, machen.werde mir den 7 liter brauchwassertank von markus besorgen. möchte meine stoppelreifen und werkzeug mit zelt und schlafsack 20 l reserwekanister u.s,w. nach kronstadt (rumänien) zu einem bekannten vorschicken. (basislager) dann mit den sumo-reifen und leichtem gepäck über österreich ungarn nach kronstadt düsen. (mit übernachten). und von dort aus die gegend unsicher machen. bitte meldet euch wenn ihr interesse habt. lg.

...zur Frage

Wie weit darf ich ohne etwas zu riskieren fahren(km), wenn ich jetzt 25 km über 1000 km bin und nächsten Freitag Servicetermin ist?

Ich hab meine duke jetzt seit 3 Wochen und möchte nichts riskieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?