Einfach die Packsachen direkt in den Müllsack geben und diesen dann in die Packtaschen bzw. Rolle. Funktieoniert wunderbar und ist dauerhaft wasserdicht.

...zur Antwort

Der Ständer meiner Versys kommt mir nicht sonderlich schwergängi vor, kann gut sein das er sich etwas schwerer betätigen läst wie bei anderen Motorrädern, ist mir jedoch nie aufgefallen. Vielleicht kommt er dir auch schwergängiger vor weil der tritt am Seitenständer hinter der Fußraste liegt und nicht wie sonst üblich davor.

...zur Antwort

Es handelt sich um eine Kawa Versys, aber was ist das wirklich so entscheident? Die Kühler aller Wassergekühlten Motoren dürften in etwa die gleiche Temperatur erreichen, vielleicht hätte ich lieber Fragen sollen wie viel Grad ein "Normaler" lack verträgt und ab wieviel man lieber Einbrennlacke verwenden sollte. @kesha, danke für die Info, damit kann ich was anfangen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.