Ist der Hein Gericke Rollsack wirklich wasserdicht?

1 Antwort

Habe erst eine Regenfahrt hinter mir, da hatte ich keinerlei Probleme mit eindringendem Wasser.

Gibt es eine Alternative zum Schrumpfschlauch ?

Die Bastelzeit steht vor der Tür. Will einige An-und Umbauten vornehmen und muß daher auch an die Elektrik ran. Bisher hab ich immer mit Schrumpfschläuchen gearbeitet damit meine Steckverbindungen usw. auch wirklich wasserdicht sind. Gibt es etwas anderes als diese zwar sichere aber etwas umständliche Methode ?

...zur Frage

Traut ihr einem Ratschenverschluss am Helm?

Hi zusammen, klar sind diese Verschlüssse TÜV, ECE und wie auch immer geprüft, trotzdem habe ich bei denen ein komisches Gefühl. Und warum haben Sporthelme fast alle einen Doppel-D-Verschluss?

...zur Frage

Was haltet ihr von der Hein Gericke Bekleidung?

Die Kleidung ist ja nicht gerade günstig..... hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Polo, Gericke, Louis - wer schneidet bei Tests besser ab?

Immer wieder werden Test zu den verschiedensten Produkten für Biker gemacht, Kombis, Handschuhe, Packtaschen. Welcher der 3 großen Handelsketten (Polo, Hein Gericke, Louis) schneidet mit seinen Hausmarken am Besten ab in solchen Test? Hat einer der Hersteller in gewissen Bereichen die einfach besseren Produkte?

...zur Frage

Wie haltet ihr im Regen den Kragen wasserdicht?

Ich habe bisher noch keine Jacke gefunden, bei der nicht irgendwann im Regen das Wasser durch den Kragen lief. Geht das nicht anders, weil ja wegen der Beweglichkeit und Luftzufuhr immer ein wenig Platz zwischen Hals und Kragen sein muss? Oder habt ihr einen Trick oder eine Jacke gefunden, die dicht halten?

...zur Frage

Welche Carbonlook-Folie sieht am echtesten aus?

Die Folien von Hein-Gericke und Co sehen ja eher bescheiden aus. Habe demletzt eine von Foliatec gesehen die schon relativ echt aussah aber immer noch nicht wirklich gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?