Suzuki Bandit GSF 600 lackieren lassen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da sind einfach zuviele Fragen offen. Stellt du das Moped so hin oder baust Du die Teile ab. Welcher Lack. Welche Vorarbeiten? Bei meiner Lackierung hatte ich die Demontage und Montage selber übernommen. Effektlack incl. Spezialunttergrundhatte ich angeliefert = 160 Euro. Reine Lackierarbeiten bezahlte ich 300 Euro für Heckspoiler, Bugspoiler, Tank, Rahmen, Kotflügel, Heck und Koffer.

Tipp: Frage einen Lackierer in deiner Nähe, denn solche Preise können sich regional durchaus unterscheiden. Außerdem kommt es auch darauf an was für einen Lack/Versiegelung etc. du wünschst

LG

Max

Ohne Eigenleistung rechne mit ca. €1.000 bezogen auf Hamburger Preise.

Ok danke, die Antworten sind in formativ genug. : ]

Was möchtest Du wissen?