Hallo, die Frage hätte von mir sein können, aber ich würd mich nie so outen können. Allen Respekt vor deiner Ehrlichkeit und das du schilderst welche Probleme und Ängste du hast. Ich kann dir auch nur raten einfach weiterfahren und üben, üben üben. Ich bin zwar auch keine begnadete um-die-ecke-heizerin, aber für schöne Touren reicht es allemal. Für mich steht fest, das auch du das schaffen wirst. Nur Mut, und von dem Machogesülze wie von Nitro nicht verrückt machen lassen.

...zur Antwort

Recht eindeutig eure Meinungen. Das mit dem Verbot wie RT1200 schrieb hab ich noch gar nicht gewußt. Ich selbst fahr eigentlich auch immer gleich los, wobei eine Minute Laufzeit bevor ich den Gang einlege meistens für das Aufsetzen des Helms benötigt wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.