Gibt es eine Reinigungspaste, die nicht die Hände total austrocknet?

1 Antwort

Die Werbung verspricht da ja die tollsten Sachen von wegen Reinigen und Pflegen in einem. Aber meiner Meinung und Erfahrung nach hilft nach dem Reinigen nur eines: Eincremen.

Piaggio springt nicht an?

Hallo, meine tph 50 ( Dellorto Vergaser will einfach nicht mehr anspringen. Kurz die Details. Vergaser mehrfach zerlegt und ausgeblasen , Düsen erneuert , Ansaugstutzen Benzinhahn und Schläuche erneuert. Schwimmernadelventil erneuert. Zündfunke ist da und die Schwimmerkammer voll Benzin. Aber die Kerze ist immer trocken. E-choke und Membrane sind noch original. Manchmal springt er kurz an, geht aber nach 20-30 sek. wieder aus. Vielleicht hat ja einer eine gute Idee. Die Rollenwerkstatt meine ich soll den Vergaser mal im Ultraschallbad reinigen lassen.

...zur Frage

Wie Motorradbekleidung reinigen?

Habe noch nie meine Motorradhose oder meine Motorradjacken gereinigt. ....bin deswegen kein Deckfink, denn schutzig sind sie nie geworden, sondern nur nass. Aber nun stelle ich mir die Frage, irgendwann sollte man die Sachen doch mal reinigen lassen. Aber wie....in die Wascherei damit? Oder einfach in die Waschmaschine? Geht das überhaupt? Da sind doch Protektoren drin, die man nicht herausnehmen kann. Oder reinigt ihr die Kleidung nur oberflächlich mit einem Lappen? ....irgendwie stehe ich bei der Frage auf dem Schlauch, wie man da am besten vorgeht. Wie macht ihr das? Gruß Otto.

...zur Frage

Piaggio TPH 50 springt nicht an.?

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?

Ich habe den Vergaser mit Ultraschall reinigen lassen. Die Schwimmerkammer ist gefüllt aber kein Muck´s. Mit Startpilot springt er kurz an, geht aber gleich wieder aus.

Die Kerze ist trocken. Es kommt einfach kein Gemisch an und ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?