Hallo, welche Zündkerzen verwendest du? Oft werden Iridium Zündkerzen angebriesen, das sie die Besten sind, aber hauptsächlich nur für Einspritzmotoren geeignet sind. Will dir natürlich nicht unterstellen das du die falschen Kerzen verwendest.

Gruß Erwin

...zur Antwort

Hast du vor auf der Straße zu bleiben, oder kommt eine Enduro auch für dich in Frage?

LG

Erwin

...zur Antwort

Hi, seit 18 Jahren wird der Tank von mir bis oben hin gefüllt. Eine Luftblase fördert auch den Rost im Tank, durch die Chemische Umwandlung des Sprits. Eine Möglichkeit einen Aspen Alkylatbenzin reinzufüllen wäre natürlich auch noch möglich. Der Sprit hält auch bis zu 5 Jahre ohne Chemischer Reaktion. ;)

Liebe Grüße

Erwin

...zur Antwort

Hallo, abhängig ist das ganze nur vom Typenschein. Wenn da 25 kw eingetragen ist brauchst du nichts machen. Mal nachschauen. :) LG Erwin

...zur Antwort

Hallo Bonny, sollte absolut kein Problem sein! Wichtig ist, das es sich um eine Original Lackierung oder zum. eine von Fachman. LG Erwin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.