Ja, mehr Leistung

aber nur wenn das Motorrad komplett auf den Sportauspuff abgestimmt wird, z. B. durch Änderung des Luftfilters und angepasste Synchoniesierung der Vergaser. Evtl. auch eine Gemischanpassung über verschiede Düsen oder aber bei Elektronischen Steuerungen eine entsprechende Änderung durch einen anderen Chip. Wenn man es optimal haben möchte, dann müsste man auch in Richtung Racing-Nockenwellen oder aber auch in weitere Tunningmaßnahmen investieren.

...zur Antwort

Meine Erfahrungen: Lederkombi Alne Kangaroo mit Fetter Daunenjacke und langer Unterhose ! Sieht aus wie ein Michelinmännchen aber gudd !

...zur Antwort

Gugg mal nach ob Du nicht Widerstände brauchst. So wars zumindest bei mir. Hab meine Blinker auf Ochensaugen umgerüstet und musste Widerstände dazwischen machen. Dann hats geklappt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.