Kann man nicht pauschal beantworten da es immer auf die Füllmenge wie auch auf die Qualität des eingefüllten Öl's ankommt. Der Literpreis kann von ca. 5.- bis 20.- € betragen.Wenn du Kunde beim betreffenden Händler bist sollte der Ölwechsel als solches eigentlich frei sein.

...zur Antwort

Wenn das Motorrad mittels einer Ca. 2 m langen Diele auf dem Hänger steht sollte zunächst mal das Vorderrad in geradeausstellung fixiert werden danach mittels Spanngurten an beiden Lenkerenden fest und nach vorne in die Stoßdämpfer ziehen.Hinten Befestigungspunkte suchen und nach beiden Seiten fest nach seitlich unten zurren. Danach sollte das Motorrad fest und sicher stehen.

...zur Antwort

Nein das ist keine Panikmache die dortige Polizei ist sehr resolut.In einem Fernsehbeitrag wurde von einer Beschlagnahme von 2 Harleys erzählt weil mit nicht zugelassenen Hemen gefahren wurde. Ich kann zwar nicht sagen ob das der tatsächliche Grund war auf jedem Fall waren die Moppeds nach rund einem Jahr immer noch bei den Italienern

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.