Sind AirBrush-Lackierungen noch aktuell?

Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Airbrush) Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Airbrush) Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Airbrush)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

würde nicht zu meinem Bike passen 50%
aktuell 28%
mir zu teuer 14%
es gibt auch andere Möglichkeiten 7%
nicht aktuell 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aktuell

Also die kommen glaube ich nie aus der Mode, aber das ist jedem sein eigener Geschmack, wie er das Bike gestaltet.

mir zu teuer

das ist alles Ansichtssache. Mir würden das ein oder andere Airbrush-Motiv sehr auf meinem Bike gefallen, aber mir ist ein ordentliches Airbrush zu teuer.

Kindisch würde ich dazu nicht sagen. Es ist halt einfach nur unnötiger Luxus. der eine braucht etwas mehr davon der andere nicht.

aktuell

Im Custombereich das um und auf zur zeit sehr Angesagt matttöne mit pinstriping,flamen und tribals also eher für chopper und figter

Was möchtest Du wissen?