Sind AirBrush-Lackierungen noch aktuell?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Airbrush) Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Airbrush) Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Airbrush)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

würde nicht zu meinem Bike passen 50%
aktuell 28%
mir zu teuer 14%
es gibt auch andere Möglichkeiten 7%
nicht aktuell 0%

9 Antworten

aktuell

Also die kommen glaube ich nie aus der Mode, aber das ist jedem sein eigener Geschmack, wie er das Bike gestaltet.

mir zu teuer

das ist alles Ansichtssache. Mir würden das ein oder andere Airbrush-Motiv sehr auf meinem Bike gefallen, aber mir ist ein ordentliches Airbrush zu teuer.

Kindisch würde ich dazu nicht sagen. Es ist halt einfach nur unnötiger Luxus. der eine braucht etwas mehr davon der andere nicht.

aktuell

Im Custombereich das um und auf zur zeit sehr Angesagt matttöne mit pinstriping,flamen und tribals also eher für chopper und figter

würde nicht zu meinem Bike passen

Obwohl ich immer wieder begeistert bin von den optischen Eindrücken möchte ich mein Moped damit nicht gestalten. MfG 1200RT

Meine Antwort gibt es nicht zum Auswählen: Ich finde Airbrush kindisch. Wer sowas am Bike braucht hat wohl Koplexe (auch wenn mir jetzt Einige am liebsten was antun möchten :-) ). Und ein Airbrush lenkt sowieso zu sehr vom Bike ab.

Vielleicht wollen wir mehr fahren und andere mehr gesehen werden!?!

0

@badboybike

ROTFL - Ich hoffe Du hast kein Tattoo, denn dazu fallen mir die gleichen Worte ein ;-))))

0
es gibt auch andere Möglichkeiten

Aktuell sind derzeit eher Pinstripings.

Wobei Flammen wolh auch nie aus der Mode kommen - muss wie immer halt alles zu Ross und Reiter passen ;-)

aktuell oder nicht aktuell??die frage ist ob es dir gefällt.wenn man was findet was zu seinem bike passt wieso denn dann nicht?

würde nicht zu meinem Bike passen

Meiner Meinung passt das nur zu Choppern. ...und die sind absolut nicht mein Ding.

aktuell

www.tonik74.de kann nur sagen..es ist sehr gefragt auf Harleys und Trikes...

Was möchtest Du wissen?