Sind AirBrush-Lackierungen noch aktuell?

Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Airbrush) Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Airbrush) Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Airbrush)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

würde nicht zu meinem Bike passen 50%
aktuell 28%
mir zu teuer 14%
es gibt auch andere Möglichkeiten 7%
nicht aktuell 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aktuell

Also die kommen glaube ich nie aus der Mode, aber das ist jedem sein eigener Geschmack, wie er das Bike gestaltet.

aktuell

Im Custombereich das um und auf zur zeit sehr Angesagt matttöne mit pinstriping,flamen und tribals also eher für chopper und figter

Welche Rückenschutz ambesten und bringt es was?

Hallo,

was ist aktuell der Beste Rückenschutz? - Welches Rückenprotector? - Zusätzlich rucksackprotektor?

Und bringt es viel, wenn man so ein rückenprotector anzieht?

...zur Frage

Wo bekommt man aktuell am meisten PS pro Euro?

Weiß jemand welches Motorrad am meistne PS pro Preis (Euro) bietet?

...zur Frage

Ist eine Korkdichtung benzinresistent?

Ich habe in einer Zeitschrift bei einem aktuell aufgebauten Superbike-Klassiker unter einem Schnelltankverschluss eindeutig eine große Korkdichtung ausgemacht. Wird der Kork durch die Benzindämpfe nicht angegriffen?

...zur Frage

1300€ aktuell günstig für Motorradführerschein?

Ein Kumpel von mir will als Späteinsteiger auch endlich seinen Führerschein machen und am besten gleich damit anfangen ;) Nun hat er in ein paar Fahrschulen nachgefragt und das günstigste Pauschalangebot (für eine gewisse Anzahl an Stunden) kostet 1300€. Ich habe vor 6 Jahren noch 1100€ für Auto und Motorrad gezahlt, aber die Preise haben sich ja erhöht. Doch so stark? Was sind eure Erfahrungswerte/weiß jemand, was ein Motorradführerschein bei sich in der Gegend aktuell kostet? Sind 1300€ plus Prüfungsgebühren normal?

...zur Frage

Warum dreht bei manchen Motoren die Kurbelwelle rückwärts?

Hat es einen Vorteil, wenn die Kurbelwelle rückwärts läuft? Warum wird die bei manchen Motoren (aktuell dem der MV Agusta F3) rückwärts laufen gelassen?

...zur Frage

A2 Führerschein bestanden nur welches Motorrad

Servus,

Ich würde eine Sportliche, Alltagstaugliche Maschine benötigen. Ich bin ca. 1,90m groß. Aktuell tendiere ich zu einer Naked. Aber bin für alles offen. Nur Welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?