Wer von euch kauft sich ein Winterauto ?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hab ein RICHTIGES Auto ! Brauch keine Schrottmühle ;) 60%
?!? 20%
Ich habe schon gefunden. Und zwar : 10%
Ich suche auch grade. Und zwar : 10%
Ich bin dirty heavy-metal Winterfahrer und habe eine Cross für den Schnee. 0%

1 Antwort

Ich habe schon gefunden. Und zwar :

...fahre nen RAV4 als Alltagsware.... aber die Sache mit dem Winterauto kenne ich noch gut... als ich noch ein junger Hüpfer war habe ich mir im Winter immer nen R4 gekauft, um die kalten Tage zu überbrücken... war immer in der Preisklasse bis 500,- DM.... heute kann man mal nach nem Clio oder so gucken.... leider ist so eine Geschichte heute kaum mehr für 250,- € möglich... evt. legt man da besser 500,- € an... mit Glück geht´s aber! Und im Frühjahr mit geringem Verlust weg mit der Kiste....

Mein Sohn hat diese "Epoche" auch gerade hinter sich und kann sich nun "Beides" erlauben.... Auf Dauer sicher die bequemere Art .... Schöne Geschichten.... erinnert mich immer an "meine alte Zeit"... irgendwie doch gut, daß es heute noch so ist....

Was möchtest Du wissen?