So komme grade wieder aus dem Krankenhaus und konnte mit einem Arzt reden.

Laut seiner Aussage sind das bagatellen die nicht weiter untersucht werden müssen.

Nur bei Ohmacht, Ausfallerscheinungen oder Verbrennungen bzw. Vorerkrankungen muss eine EKG Überwachung erfolgen. Der Rest ist letztendlich halbwissen und Internetängste.

Danke trotzdem für die Hilfe!

...zur Antwort

Und sollte ich heute Abend noch etwas machen? Krankenhaus Notaufnahme wäre hier im Ort, aber eventuell etwas übertrieben.

Allerdings würde ein EKG sicherlich beruhigend wirken.

Hätte man prinzipiell mehr von dem Stromschlag merken müssen oder könnte auch so etwas subjektiv schwaches Probleme machen?

Habe auch schon das ein oder andere mal an ne 230V Leitung gefasst ohne Folgen. Nur hier liegen eben wesentlich höhere Spannungen an und Dr. Google drängt zur tat :)

...zur Antwort

Also ich bekomme ja überhaupt kein Druck auf das System. Es sollte auch alles Dicht sein, da nirgendwo Flüssigkeit austritt und neue Dichtringe verbaut sind.

Den Handbremszylinder kann ich ausschließen, da alles vor dem zerlegen ging. Guter Druckpunkt, alles gut, nur die Bremse hat nicht mehr geöffnet bzw. sehr schwer wegen korrodierten Kolben.

Es muss immernoch sehr viel Luft sein, die sich einfach bei Betätigung der Bremse komprimiert, nur fraglich, wie ich sie herausbekomme.

Kompressor läuft geregelt auf 4bar, daran sollte es nicht liegen.

...zur Antwort

Ich hatte selbst kein Lader da und habs bei nem Freund abgegeben. Obwohl ich extra drauf hingewiesen habe, hat ers über Nacht drangelassen. Kann man davon ausgehen, dass grade desshalb die Batterie kaputt ist? Angeblich würde sich sein Ladegerät ausschalten, wenn voll.

Auf der Batterie steht 5 A eine Stunde lang.

Ansonsten is nix mehr zu machen? Spannung hat sie ja, Elektik funktioniert. Nur reicht der Strom jetzt nichtmal mehr für nen versuchten Start oder warum klackerts nur schnell?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.