2-V Boxer Tuning

0 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit den RR-Öltemp.direktmessern ?

Ciao ! Ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen RR-Öltemperaturdirektmesser. Passt zwar super und sieht auch gut aus, jedoch kommt er NIE über 80°C ! Da kann doch etwas nicht stimmen, oder ? Auch nach längeren Autobahnetappen, sogar wenn der Zusatzkühler schon angesprungen ist, der Temp.messer zeigt muntere 70°C an. Kann mir jemand sagen, ob es bei ihm auch so ist ? Oder stimmt was nicht mit meinem Temp.messer ?

ciao, Tamburini

...zur Frage

Beta RR 125 ac Drossel ?

Hab eine Beta RR 125 ac. Das Problem ist, dass ich mich wunder, warum sie nur ca. 80 km/h läuft... Sie ist für 100 km/h eingeschrieben. Nun zu meiner Frage, weiß jemand wo sich bei ihr die Drossel befindet ? Und wenn jemand mit Beta Erfahrung hat, wie schnell ist die bei euch gefahren ? Sie soll das Modell 2010 sein, bin mir aber nicht zu 100 % sicher...

LG Der Betler

...zur Frage

Yamaha YBR125 mehr Leistung?

Hi, ich habe eine Yamaha YBR125 von 2013, das neuere Modell, und die 10PS sind mir ein bisschen zu wenig, da viele meiner Freunde eine MT mit 15PS besitzen und mich auf der Landstraße abhängen. Weiß jemand, wie ich da legal mehr Leistung rauchigen kann? Ich habe noch keine Erfahrung mit Tuning, deswegen wäre es sehr hilfreich wenn ich da ein paar Tips bekommen könnte. Außerdem will ich meinen Geldbeutel ein bisschen schonen nach den Ausgaben für Anschaffung und Führerschein, da wäre eine preiswerte Möglichkeit optimal. Kann mir da jemand helfen? :)

...zur Frage

bmw g 450 x oder ktm 400

bin anfänger in sachen cross,fahre strasenmotorrad seit 20 jahren und frag mich jetzt ob ich eine bmw g 450 oder eine ktm 400 bald mein eigen nennen soll.eine alte suzuki dr 350 habe ich schon verheizt!!!! hat aber spas gemacht .nunja jetzt such ichaber was solides.bin 40 jahre alt 1.92m gross u. wiege 80 kg.oder weis jemand einen geeigneten 4takter?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit einem H4 Xenon Nachrüstsatz für Motorräder?

Gestern Abend kam ein Fahrrad vorbei, der seinen Scheinwerfer mit Xenon-Licht ausgerüstet hat. Das war ein Licht !!

Ich habe schon das hellste Leuchtmittel eingebaut, das ich bekommen konnte. Habe vorher etliche Vergleiche angestellt (siehe mein Tipp). Aber gegen das "Fahrradlicht" war mein Scheinwerfen nur eine Kerze. Jetzt denke ich ernsthaft über einen Nachrüstsatz nach: http://cgi.ebay.de/MOTORRAD-H4-BI-XENON-NACHRUSTSATZ-KIT-SLIM-HID-4300K-/180637584870?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a0ed6cde6 .

Da das Tageslicht so um die 5.500K beträgt, würde ich den Satz mit 6.000K nehmen. Ist keine "Spielerei" an meinem Bike wie mach anderes, denn ich fahre viel nachts auf Landstraßen und da ist gutes Licht sehr wichtig.

Hat jemand Erfahrung damit? Gruß Bonny

...zur Frage

Tiger 955i Windschutz ist schlecht , gibt es eine Windscheibe die den Mangel beseitigt ?

habe mit meiner 955i in oberen Geschwindigkeiten starke verwirbelungen und reissen am Helm. Hat jemand Erfahrung mit Scheiben / Herstellern z.Bsp. Tourenscheiben oder so ? Bin von meiner früheren BMW GS 1150 etwas verwöhnt. . Bin 185 cm Groß .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?