Hey, ich würde euch empfehlen kleinere Landstraßen zunehmen, zum Beispiel auch die Margeriten-Route, die führt auf kleinen Straßen über die rustikalen dänischen Dörfer. Da gibt es tolle kurvige Straßen, genau dass was man als Motorradfahrer so liebt! Sonst ist es nämlich recht gerade auf den Straßen.

...zur Antwort

Ich befürchte da ist deine Größe wirklich einfach kein Segen. Maßanfertigungen sind zwar teuer, sehe ich hier aber auch als einzige Lösung.

...zur Antwort

Hallo Jakob, wie meine Vorredner schon gesagt haben, geht das leider nicht. Das ist in Deutschland erst ab 18 Jahren erlaubt, ohne Ausnahme.

...zur Antwort

Nein eigentlich nicht, aber vielleicht fahre ich auch einfach besser als du. (Späßchen)

Spaß beiseite, ich rege mich auch gerne mal auf, aber bei Beleidigungen hört der Spaß einfach auf, vor allem wenn es die Person hören kann, wenn man es nur zu sich selbst blubbert mag das ja ok sein.

https://bussgeldrechner.com/beleidigung-im-strassenverkehr/ - Es gibt ziemlich hohe Bußgelder auf sowas. Ein Beispiel: "Mit der Hand einen Scheiben­wischer vor dem Gesicht andeuten1.000 Euro" Würde sagen, da ist der Spaß ganz schnell mal vorbei dann. Vielleicht hilft es dir.

Lg

...zur Antwort

Würde mit mindestens 6.00 Euro rechnen, wenn es nicht das einfachste vom einfachsten sein soll.

...zur Antwort

Lösungsvorschlag: Du machst erstmal den Führerschein. die 1,5 sind ja auch erstmal genug kosten. Gehst dann nebenbei arbeiten, sparrst das Geld von allen Feiertagen/Geburtstagen zusammen und dann redest du nochmal mit deinen Eltern. Erkläre ihnen was du schon alles erreicht hast und gespart hast und ob sie bereit wären über einen Kompromiss bei den Kosten zu sprechen. Vielleicht macht ihr 50/50 oder sie legen es dir erstmal aus und du zahlst es in Raten zurück?

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Im Zweifelsfall den Anwalt konsultieren

...zur Antwort

Wenn alle hier zulande so fahren würden.. Da wär die Seite heir ja leicht überlastet :D https://www.flensburgpunkte.net/punkte-flensburg-abfragen/

...zur Antwort