Passieren da Unfälle und wir lachen drüber?

5 Antworten

Finde diese Videos ganz amüsant und auch teilweise lehrreich, man sieht z.B., wie man besser nicht Motorrad fährt.

Natürlich kann man jetzt auf tiefenpsychologische Abgründe schliessen, aber ich sage es einfach, wie es ist.

Am liebsten mag ich diese Schneechaos-Videos, finde es lustig, wenn Leute mit Autos todesmutig einen verschneiten Berg rauffahren wollen, während ihnen schon die "Vorgänger" mit blockierten Rädern entgegengerutscht kommen.

Die Anzahl der jeweiligen Klicks, die Gaffer bei Unfällen und auch vorhandene Fernsehsendungen sprechen eine sehr deutliche Sprache:

Die meisten Menschen erfreuen sich offenbar an dem Missgeschick anderer Leute, solange ihnen selber nichts zustößt.

Aber was hat diese Frage mit dem Forumsthema zu tun?

Vermeiden!? Wie willst DU vermeiden, dass ein RUSSE in RUSSLAND ein Video ins Netz stellt?

Meine Meinung: anschauen. Unbedingt! Dann könnte so mancher vielleicht daraus etwas lernen...

Was möchtest Du wissen?